Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prädikat Nicht-Empfehlenswert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20 | 28195 Bremen, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Prädikat Nicht-Empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Warum und weshalb man diesem Hotel 5* gegeben hat ist völlig unverständlich. Alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels sind hier außer Kraft gesetzt.
Man wird bei Anreise nicht gefragt, ob diese angenehm verlaufen ist, man wird nicht mit einem "Herzlich Willkommen" begrüßt und so zieht sich der fehlende Service und das nicht vorhandene Wohlgefühl wie ein roter Faden durch den Aufenthalt.
Der Service beim Frühstück ist gelinde gesagt nicht existent, die Mitarbeiter der Bar halten lieber Dauerunterhaltungen zusammen als sich um die Gäste zu kümmern und der Hotelpage ist schlicht und ergreifend frech und unverschämt.
Die Schrankwand in den Zimmern ist noch aus der alten Marriott Zeit und passt max. in ein gehobenes 3* bis 4* Hotel ( wie im übrigen auch die anderen Möbel des Zimmers ). Die Bäder der normalen Kategorie reihen sich hier nahtlos ein.
Alles in allem ist das Hotel max. mit 4* zu bewerten und da sicher an der unteren Grenze.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Werder1899!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Verehrter Gast,
es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere von unserem Service enttäuscht gewesen sind. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte umgehend aufgreifen und gezielte Maßnahmen treffen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu unterbinden. Gerne würde ich mich mit Ihnen noch einmal persönlich über die Geschehnisse unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

794 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    446
    268
    49
    18
    13
Bewertungen für
88
261
72
281
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mal wieder in Bremen zu Besuch und hatten uns diesmal für das Swissotel entschieden. Die Lage ist einfach perfekt. Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In die Fussgängerzone ebenfalls nur wenige Schritte und die Weser erreicht man nach 10 Minuten Fussweg. Der Service des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Die einfachsten Classic Zimmer trotzdem sehr grosszügig. Eine tolle Schlafqualität und grosse Doppelbettdecken! Die Zimmer Türen gehen sehr leise zu und fallen nicht wie bei einigen anderen Hotels schwer und laut ins Schloss. Neu hat das Hotel noch einen Wellness Bereich. Die Bäder der Classic Zimmer sind teilrenoviert. Definitiv ordentlich und sauber einfach momentan nicht top modern!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor, das wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die perfekte Lage, der Service und die Zimmereinrichtung gefallen haben. Zur Information: Wir haben bereits mit der Renovierung der Bäder von einigen Classic Zimmern begonnen und werden damit sukzessive fortfahren. Veilleicht probieren Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Zimmer?
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Freundlicher kompetenter Service während des gesamten Aufenthalts, sei es die Einladung zum Willkommensdrink, die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, die Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten usw.
Erwähnenswert ist auch das hochklassige Frühstück mit Sekt und Kaffeespezialitäten.
Einziges Manko war bei unseren Aufenthalt die fehlende Wellnessmöglichkeit.
Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir haben zum Beispiel einen Stadtspaziergang unternommen (sehr empfehlenswert), waren auf Brauereitour, zum Konzert von Unheilig und ein absolutes Muss ist das Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof (eins der besten Museen, was wir weltweit gesehen haben).
Zum Essen kann ich die Pizzeria gegenüber dem Hauptbahnhof empfehlen, das Angebot war groß (nicht nur Pizzas), alles wurde frisch zubereitet, schmeckte lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PetiF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Verehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Wochenendtrip zu uns ins Swissôtel Bremen gefallen hat.

Ich freue mich zu erfahren, dass Sie von der Lage des Hauses und dem Frühstück begeistert gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Team weiter.

Schade, dass sich unser Pürovel Sport zu der Zeit Ihres Aufenthalts noch im Bau befunden hat. Der Bereich ist seit Ende Oktober geöffnet und bieten Ihnen einen Fitnessraum, eine finnische Trockensauna und ein Dampfbad. Für die optimale Entspannung empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Pürovel Massgen zu testen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war mit einem Freund (2 Einzelreisende mit unterschiedlichen Zimmern) für ein verlängertes Wochenende in Bremen: das Hotel hat eine ruhige, aber zentrale Lage, ein Super - Frühstück und einen äußerst zuvorkommenden Service. Einem Problem mit der Klimaanlage wurde sehr schnell nachgegangen, da es etwas kühl war, brachte man mir als Notlösung einen Radiator. Da wir beide Raucher sind, war die Raucherlounge sehr willkommen, gut belüftet und gut temperiert, findet man beides zusammen nicht so häufig, also wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Verehrter Gast,

es freut uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Schön, dass Sie von der Lage des Hauses, dem Frühstück und dem Service angetan gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team vom Frühstücks-Service weiter. Ich bin außerdem froh zu erfahren, dass dem Problem mit der Klimaanlage umgehend Abhilfe geschaffen werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns hier im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
308 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das ehemalige Marriott ist jetzt hervorragend renoviert und im kühl-modernen Stil der Zeit.seine Lage ist am Wall sehr gut,zur Altstadt,zum Rathaus und der Kunsthalle nur ganz kurze Wege.die Zimmer (436) geräumig,gut ausgestattet,Kaffeemaschine,großer Flachbild TV von überall einsehrbar.Das große Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet.Zu loben:helles Licht.Die zimmer sind bestes gepflegt,der Blick zum Wall und er Stadt sehr angenehm.Die rezeption,der Service: liebenswürdig-höflich und fröhlich,ein seltenes Erleben in Großhotels.Die Garage ist in der Nähe(12 E),der Service bringt und holt(3 E)DasFrühstück hervorragend.Insgesamt : ein Hotel da so sehr gefällt,daß man es an sich für sich behalten würde,aber andere sollen sich - hoffentlich weiterhin - daran erfreuen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Verehrter Gast,

schöne, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat. und Sie von der Lage und der Zimmereinrichtung begeistert gewesen sind. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen. Ihr Lob über unser Personal hat uns sehr gefreut und ich werde dieses gerne an das Team von der Rezeption und dem Service weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist schön und die Zimmer offenbar neu renoviert. Die Badezimmer sind schön und die Zimmer sehr geräumig. Leider fehlt im Zimmer allerdings ein Schrank, was bei einem längeren Aufenthalt durchaus blöd ist.
Das Frühstück ist super und es gibt alles was man sich vorstellen kann.
Schade dass es im Zimmer keine Minibar gibt. Auch ein Pool fehlt einem.
Als Business Hotel ansonsten aber alles gut.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, German_Flyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Bremen bei TripAdivsor einzustellen.

Es freut uns, dass Sie sich unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne ich Ihr Lob über unser Früshtück an das Team weiter.

Ihr Aufenthalt lag in einer Testphase für ein neues Minibarkonzept, bei dem die Minibar nach den jeweiligen persönlichen Vorlieben der Gäste bestückt werden sollte. Da wir vermehrt Feedback erhalten haben, dass das herkömmliche Konzept bevorzugt wird, werden wir die Minibars nun wieder wie gewohnt füllen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Einen Pool können wir im Hotel leider nicht anbieten, aber vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser kürzlich eröffnetes Pürovel Sport mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna oder versuchen eine unserer Pürovel Massagen?

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so ansehe, scheine ich hier einen "Bad Day" erwischt zu haben. Ich war nur eine Nacht zu einem Kongress im Hotel. Das Hotel hat der Veranstalter gebucht.

Leider habe ich durchweg nur unfreundliches Personal erlebt und hatte ein Zimmer, in dem wegen ständiger Lärmbelästigung nicht an schlafen zu denken war.

Freiwillig werde ich nicht noch einmal kommen...

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Suzi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Swissôtel Bremen zu verfassen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über die Vorkommnisse noch einmal unterhalten und ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com.

Es würde uns freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft noch einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 656 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 699 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 12 von 92 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20 | 28195 Bremen, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fairmont Hotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Swissotel Bremen Preise
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen