“Hotel mit besten Service für Wochenendtrip”
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. Februar 2012

Freundlicher kompetenter Service während des gesamten Aufenthalts, sei es die Einladung zum Willkommensdrink, die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, die Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten usw.
Erwähnenswert ist auch das hochklassige Frühstück mit Sekt und Kaffeespezialitäten.
Einziges Manko war bei unseren Aufenthalt die fehlende Wellnessmöglichkeit.
Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir haben zum Beispiel einen Stadtspaziergang unternommen (sehr empfehlenswert), waren auf Brauereitour, zum Konzert von Unheilig und ein absolutes Muss ist das Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof (eins der besten Museen, was wir weltweit gesehen haben).
Zum Essen kann ich die Pizzeria gegenüber dem Hauptbahnhof empfehlen, das Angebot war groß (nicht nur Pizzas), alles wurde frisch zubereitet, schmeckte lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, PetiF!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Verehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Wochenendtrip zu uns ins Swissôtel Bremen gefallen hat.

Ich freue mich zu erfahren, dass Sie von der Lage des Hauses und dem Frühstück begeistert gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Team weiter.

Schade, dass sich unser Pürovel Sport zu der Zeit Ihres Aufenthalts noch im Bau befunden hat. Der Bereich ist seit Ende Oktober geöffnet und bieten Ihnen einen Fitnessraum, eine finnische Trockensauna und ein Dampfbad. Für die optimale Entspannung empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Pürovel Massgen zu testen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Bewertungen (1.235)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen, Germany
Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war mit einem Freund (2 Einzelreisende mit unterschiedlichen Zimmern) für ein verlängertes Wochenende in Bremen: das Hotel hat eine ruhige, aber zentrale Lage, ein Super - Frühstück und einen äußerst zuvorkommenden Service. Einem Problem mit der Klimaanlage wurde sehr schnell nachgegangen, da es etwas kühl war, brachte man mir als Notlösung einen Radiator. Da wir beide Raucher sind, war die Raucherlounge sehr willkommen, gut belüftet und gut temperiert, findet man beides zusammen nicht so häufig, also wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Januar 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Verehrter Gast,

es freut uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Schön, dass Sie von der Lage des Hauses, dem Frühstück und dem Service angetan gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team vom Frühstücks-Service weiter. Ich bin außerdem froh zu erfahren, dass dem Problem mit der Klimaanlage umgehend Abhilfe geschaffen werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns hier im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 29. Januar 2012

Das ehemalige Marriott ist jetzt hervorragend renoviert und im kühl-modernen Stil der Zeit.seine Lage ist am Wall sehr gut,zur Altstadt,zum Rathaus und der Kunsthalle nur ganz kurze Wege.die Zimmer (436) geräumig,gut ausgestattet,Kaffeemaschine,großer Flachbild TV von überall einsehrbar.Das große Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet.Zu loben:helles Licht.Die zimmer sind bestes gepflegt,der Blick zum Wall und er Stadt sehr angenehm.Die rezeption,der Service: liebenswürdig-höflich und fröhlich,ein seltenes Erleben in Großhotels.Die Garage ist in der Nähe(12 E),der Service bringt und holt(3 E)DasFrühstück hervorragend.Insgesamt : ein Hotel da so sehr gefällt,daß man es an sich für sich behalten würde,aber andere sollen sich - hoffentlich weiterhin - daran erfreuen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malraux!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Verehrter Gast,

schöne, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat. und Sie von der Lage und der Zimmereinrichtung begeistert gewesen sind. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen. Ihr Lob über unser Personal hat uns sehr gefreut und ich werde dieses gerne an das Team von der Rezeption und dem Service weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist schön und die Zimmer offenbar neu renoviert. Die Badezimmer sind schön und die Zimmer sehr geräumig. Leider fehlt im Zimmer allerdings ein Schrank, was bei einem längeren Aufenthalt durchaus blöd ist.
Das Frühstück ist super und es gibt alles was man sich vorstellen kann.
Schade dass es im Zimmer keine Minibar gibt. Auch ein Pool fehlt einem.
Als Business Hotel ansonsten aber alles gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, German_Flyer!

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Bremen bei TripAdivsor einzustellen.

Es freut uns, dass Sie sich unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne ich Ihr Lob über unser Früshtück an das Team weiter.

Ihr Aufenthalt lag in einer Testphase für ein neues Minibarkonzept, bei dem die Minibar nach den jeweiligen persönlichen Vorlieben der Gäste bestückt werden sollte. Da wir vermehrt Feedback erhalten haben, dass das herkömmliche Konzept bevorzugt wird, werden wir die Minibars nun wieder wie gewohnt füllen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Einen Pool können wir im Hotel leider nicht anbieten, aber vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser kürzlich eröffnetes Pürovel Sport mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna oder versuchen eine unserer Pürovel Massagen?

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so ansehe, scheine ich hier einen "Bad Day" erwischt zu haben. Ich war nur eine Nacht zu einem Kongress im Hotel. Das Hotel hat der Veranstalter gebucht.

Leider habe ich durchweg nur unfreundliches Personal erlebt und hatte ein Zimmer, in dem wegen ständiger Lärmbelästigung nicht an schlafen zu denken war.

Freiwillig werde ich nicht noch einmal kommen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Katrin K!

Sehr geehrte Suzi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Swissôtel Bremen zu verfassen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über die Vorkommnisse noch einmal unterhalten und ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com.

Es würde uns freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft noch einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Bewertet am 16. Januar 2012

jeder mitarbeiter für sich ist aufmerksam, höflich, zuvorkommen, immer ansprechbar behilflich. selbst am samstag als das feuer für aufregung gesorg hat, ich in der sauna und wir alle raus mußten es war kalt, besonders wenn man nur einen bademantel an hat, wa es an den füßen besonders kalt. aber die mitarbeiter und der direkttor waren und taten alles was möglich war. ich sdage noch einmal viel, vielen dank. zimmer 308 von 13.01.2012 - 15.01.2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nico d!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback über unser Haus bei Trip Advisor.

Wir sind sehr erfreut und auch stolz, dass Sie unser Personal so sehr loben. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Die durch den Feueralarm und anschließende Evakuierung entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Der Brand ist bei Arbeiten einer Fremdfirma im Keller des Gebäudes entstanden. Zum Glück ist dabei niemand zu Schaden gekommen. Die Sicherheit unserer Gäste ist natürlich unser oberstes Prinzip. Daher ist die Evakuierung auch bei einem vergleichsweise kleinen Feuer durchgeführt worden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Über einen erneuten Besuch in unserem Haue freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
Bewertet am 8. Januar 2012

Alles toll!
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur Altstadt-zu Fuss wenige Minuten. Um das Hotel herum kann man nett und bezahlbar essen und trinken.
Alleine das Frühstück im Hotel ist ein Genuss.
Unser Zimmer war recht groß, und ruhig gelegen-der Service war prompt und zuvorkommend.
Neu ist der Wellnessbereich, den wir auch zum Teil genutzt haben-die Sauna trägt zur Entspannung in netter Atmosphäre bei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Gelegenheit ergriffen haben, unser neues Pürovel Sport kennen zu lernen. Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen zusätzlich eine der Pürovel-Massagen (z. B. die Mountain Meadow Massage) zu testen.

Gerne können Sie mich jederzeit be Fragen oder Anregungen kontaktieren. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Bremen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 83€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen