“Sehr gute Lage, sehr guter Service, moderne Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Bremen, Germany
“Sehr gute Lage, sehr guter Service, moderne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Sehr gutes Hotel im Zentrum, optimal gelegen. Achtung - bei Buchung einer Sparrate gab's ein Zimmer zum Innenhof. Wir haben einen Upgrade bezahlt und hatten dann einen traumhaften Blick auf die Wallanlagen. Lohnt sich. Zimmer sind modern und geräumig, Kaffee- und Teemaschine, gute Kissenauswahl. Frühstück wirklich gut - und auch mit schönem Blick auf Wall und alte Mühle. Empfehlenswert für Geschäftsreisen und Wochenendausflüge in eine wirklich schöne Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Missulrik!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Swissotel Bremen ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Privataufenthalte gut geeignet. Die Lage ist einfach praktisch, vor allem wenn man nicht mit dem Auto anreist. Mit PKW muß man berücksichtigen, dass das Parkhaus nicht direkt am Hotel liegt. Die Mitarbeiter bringen das Auto aber gern dorthin und holen es auch wieder, ohne dass man zu lange warten muß.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und in der höheren Kategorie auch sehr großzügig. Die Atmosphäre ist ruhig. Passend zur Stadt die auch nicht für Großstadt-Hektik bekannt ist. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, OliverHB62!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Prima Lage. Sauber. Angenehme Atmosphäre. Aufmerksamer, netter und junger Service. Was fehlt, ist eine " richtige " Bar. O - place ist das nicht. Frühstück hat beeindruckt, ist aber auch nicht billig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe sowohl des Bahnhofs als auch des Stadtzentrums und ist deshalb auch für Kurzurlaubsreisende zu empfehlen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, aber auch zurückhaltend im positiven Sinne.Besonders angenehm empfanden wir auch die Frühstückszeiten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Swissotel in Bremen ist eine ausgezeichnete Adresse. Schönes Ambiente, sehr ruhige Zimmer, guter zuvorkommender Service. Auch das Restaurant des Hotels ist positiv zu erwähnen. Das Frühstück war sehr gut. Abends erreicht man in ein paar Gehminuten das Bremer Stadtzentrum. Die volle Punktzahl gebe ich nicht, da ich bei einem Hotel dieser Kategorie und Preislage den Pool vermisst habe.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, federator!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir sind bereits das 6. oder 8. Mal im Hause Swissotel, Bremen. Und erleben jedesmal neu, wie angenehm und zufriedenstellend unser Aufenthalt verläuft. Dieses mal haben die Damen aus der Reservierung (zusätzlich) einen persönlichen privaten Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür auch von dieser Stelle unseren herzlichsten Dank. Dass wir Samstagabend w/einem Notfall/Bombendrohung/Rauchentwicklung(?) das Hotel verlassen mußten, hat uns persönlich nicht weiter gestört- das Bistro nebenan verkaufte ja weiterhin ungerührt seine Getränke-. Ansonsten sind die sichtbaren Mitarbeiter/Innen des Hauses, Empfang, Reservierung, Service, Wagenservice bestens in der Lage, den Kunden zufrieden zu stellen. Daher merci, wir werden -natürlich- wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, alfred m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Schon die Ankunft war sehr herzlich. Man wird nett begrüßt, es werden einem sofort Vorschläge für den Besuch gemacht und einem wird der Ablauf im Hotel erklärt. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell in der Altstadt oder auch an der Weser...auch eine spitze Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben. Das Frühstück ist ein Traum, eine Riesenauswahl und alles wird zügig aufgefüllt...auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Badutensilien, die am Anfang vorhanden sind, leider nicht wieder komplett aufgefüllt werden (Shampoo, Wattepads)...aber dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Fairmont Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen