“Sehr schönes Business-Hotel”

Nr. 4 von 86 Hotels in Bremen
Essen, Deutschland
“Sehr schönes Business-Hotel”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Swissotel in Bremen ist eine ausgezeichnete Adresse. Schönes Ambiente, sehr ruhige Zimmer, guter zuvorkommender Service. Auch das Restaurant des Hotels ist positiv zu erwähnen. Das Frühstück war sehr gut. Abends erreicht man in ein paar Gehminuten das Bremer Stadtzentrum. Die volle Punktzahl gebe ich nicht, da ich bei einem Hotel dieser Kategorie und Preislage den Pool vermisst habe.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, federator!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Wir sind bereits das 6. oder 8. Mal im Hause Swissotel, Bremen. Und erleben jedesmal neu, wie angenehm und zufriedenstellend unser Aufenthalt verläuft. Dieses mal haben die Damen aus der Reservierung (zusätzlich) einen persönlichen privaten Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür auch von dieser Stelle unseren herzlichsten Dank. Dass wir Samstagabend w/einem Notfall/Bombendrohung/Rauchentwicklung(?) das Hotel verlassen mußten, hat uns persönlich nicht weiter gestört- das Bistro nebenan verkaufte ja weiterhin ungerührt seine Getränke-. Ansonsten sind die sichtbaren Mitarbeiter/Innen des Hauses, Empfang, Reservierung, Service, Wagenservice bestens in der Lage, den Kunden zufrieden zu stellen. Daher merci, wir werden -natürlich- wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, alfred m!
Bewertet am 8. August 2011

Schon die Ankunft war sehr herzlich. Man wird nett begrüßt, es werden einem sofort Vorschläge für den Besuch gemacht und einem wird der Ablauf im Hotel erklärt. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell in der Altstadt oder auch an der Weser...auch eine spitze Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben. Das Frühstück ist ein Traum, eine Riesenauswahl und alles wird zügig aufgefüllt...auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Badutensilien, die am Anfang vorhanden sind, leider nicht wieder komplett aufgefüllt werden (Shampoo, Wattepads)...aber dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, animouse!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Wir waren hier schon zum 3. mal. Und es ist immer wieder gut.
Super freundliches Personal. Sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksbuffet.
Zimmer modern und Tip-top in Schuß.
Frühstücksbuffet gehört zum Besten was wir je hatten. Lässt keine Wünsche offen.
Parken ist im ca. 150m entfernten Parkhaus möglich.
In 5 Minuten zu Fuß ist man mitten in der City.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, WWHE!
Ehningen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

--> Top Lage: in wenigen Gehminuten mitten in der City zum Bummeln oder für Sightseeing
--> Sehr freundliches Personal: das fing beim Empfang an, setzte sich beim Frühstück fort und fand seine Vollendung beim Verlassen des Hotels - TOP!!! Freundliche Worte, ein nettes Lächeln, das nicht verzwungen sondern ehrlich rüber kam!
--> tolles Zimmer: ich bat um ein Zimmer möglichst weit oben, dort hatte ich dann sogar Aussicht auf die hübsche Windmühle in der Nachbarschaft. Die Zimmer an sich sind schön, normaler Business-Style
--> ausgezeichnetes Frühstück: ich habe schon lange nicht mehr so ein ausgesucht reichhaltiges Frühstück genossen. Es gab wirklich ALLES! Und immer in geringen Mengen, die aber postwendend nachgefüllt wurden, somit war immer alles äusserst frisch!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Mari0418!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Eine Nacht am Wochenende im Swissotel Bremen. Sehr freundliches, aufmerksames und bemühtes Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Man konnte aber an manchen Stellen deutliche Gebrauchsspuren erkennen (Beschläge z.B.). Bereit gestelltes Shampoo liess sich nicht öffnen, aber dafür kann das Hotel nichts. Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl - zumindest im Prinzip. Sonntagmorgen in der Stoßzeit musste man schon einmal auf die ein oder andere Zutat (Brot, Säfte, mancher Aufschnitt) warten. Keine eigene Parkgarage, dafür perfekt gelegen, um zu Fuß in die Innenstadt zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, visiteur64!
Teltow
Bewertet am 24. Mai 2011

Ich habe in diesem Jahr bereits 5 Nächte in diesem ideal gelegenen Hotel verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist Top und die Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangpunkt für Bremen Reisende.
Einziger Kritikpunkt - bei einem 5 Sterne Haus erwartet man zumindest einen kleinen Wellnessbereich - den gibt es leider nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Reisenderbundesweit!
SwissotelHB, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich it in unserem Hause immer wieder wohl fühlen und Ihnen insbesondere unser Frühstück und unsere Lage besonders gefallen.

Was Ihre Anmerkung zum fehlenden Wellnessbereich angeht, so freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten für unseren Fitness- und Wellnessbereich bereits begonnen haben. Laut Zeitplan sollen die Arbeiten im Juli abgeschlossen sein. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Courtyard Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen