“Das geht besser”
Bewertung zu Grauer Esel

Grauer Esel
Platz Nr. 173 von 988 Restaurants in Bremen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern zu dritt gegen Abend im Grauen Esel zu Gast. Das Anbiete ist schön maritim . Die Bedienung war freundlichen allerdings etwas unaufmerksam. Wenn Fisch bestellt wird dann darf der Gast erwarten dass das Fischbesteck ohne Nachfrage mit eingedeckt wird. Die Zwiebelsuppe war ohne die bekannte Käsehaube serviert wprden dafür mit einer eher trockenen Käsekeksstange. Die Brühe war sehr kräftig . Hier fehlte die Frische. Der Salat bzw. das Dressing war langweilig bzw. kaum vorhanden. Der Fisch war in Ordnung das Grillgemüse gut. Im Großen und ganzen in Ordnung. Aber es gibt einige Punkte wo man sich verbessern kann.

Danke, Andreas P!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten vorab einige Restaurants in der Umgebung durchgesehen und eigentlich eine andere Präferenz. Der graue Esel war lediglich Platz 2. Wir bereuen es aber in keinster Weise doch hier gegessen zu haben. Das Rumpsteak war exakt wie erwartet und der Grillteller ebendso. Insgesamt sehr lecker!

In anbetracht des Essens war der Preis gerechtfertigt.
Die Bedienung auch freundlich und zuvorkommend.

Wenn wir hier noch einmal sind, werden wir sicherlich hier wieder einkehren.

Danke, Björn K!
Bewertet 17. Februar 2018

Freundliches Personal, deftige "Bremen" Speisen. Ich war mit sechs Freunden da. Ich hatte "Knip" mit Bratkartoffeln, meine Freunde "Labskaus", Schnitzel, Matjes und Leber. Alle waren sehr zufrieden. Vorab gab es Brot mit verschiedenen Belege als "Knabberzeug". Sehr lecker. Dazu frisch gezapftes Bier und alles zu sehr fairen Preisen.

Danke, James B!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das ganze hat ein gemütliches Maritimes Ambiente.
Netter freundlicher Empfang. Obwohl kein Tisch für eine Person frei war wurde ein adäquater Platz gefunden .
Die Getränkebestellung superschnell und genau so schnell am Tisch.
Das Essen genau so, aber ohne Hast.
Qualität sehr gut, Portion mit Vorsuppe für mich völlig ausreichend.
Preis /Leistung stimmt.
Bestimmt noch einmal.

1  Danke, Uwe S!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelanded....auf den ersten Blick, maritim, sauber, gediegen...Bedienung war nicht unfreundlich , nicht freundlich...nein, Sie sah unglücklich aus...vielleicht hätte und das eine Warnung sein sollen. Schellfisch in Senfsoße...Fisch ok, die Soße kann man so nennen...bei den Bratkartoffeln habe ich 2 kleine Würfelchen Speck gefunden ...man konnte alles essen, in einer Kantine hätte ich nichts zu meckern gehabt! Der Fischteller meiner Begleiterin für 21,50€ war ungenießbar ....TK, Gnocci trocken gebraten, eine kleine Garnele, Paprikagemüse, das in Öl/Fett schwamm...ungenießbar einfach!!! Die Karte war altbacken aber so etwas erwartet man dann doch nicht, nie wieder komme ich hierher zurück!

1  Danke, Michael S!