“Bestens ”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Top-Service
Wir hatten noch etwas Zeit bevor mein Gast zum Flieger musste. So war Zeit für ein vorzügliches Essen und ein gutes Abschlussgespräch.

Danke, Mobile612696!

Bewertet 22. März 2018

Ich war das erste Mal in meiner Mittagspause im Restaurant Blixx und bin begeistert.
Als der Fahrstuhl in der achten Etage des Atlantic Hotels stehenblieb, war ich direkt von dem wunderbaren Ausblick angetan. Ein netter junger mann begleitete mich zu einem schönen Fensterplatz und nahm mir meine Garderobe ab. Die Speisekarten sind schon eingedeckt, die Getränkekarte wurde mir direkt gebracht. Ich bestellte mir das Rinderhüftsteak - Medium-Rare für 11,50€, dazu eine große Spezi. Vor dem Essen brachte mir der wirklich nette junge Mann einen Brotkorb mit leckerem Auberginendip. Ich wartete nicht lange, da kam auch schon Steak. Perfekt gebraten, lecker im Geschmack & die Beilagen waren auch richtig gut.
Mein Fazit:
Ambiente: 1
Service/Freundlichkeit: 1
Küche: 1
Ich komme auf jeden fall wieder.

Danke, thomasbaecker75!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends zum essen da. Es herscht eine angenehme Atmosphäre und der ausblick ist wirklich schön, zudem war das essen sehr lecker und der service zuvorkommend und freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder

1  Danke, Adventurer759099!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, besonders Fisch und Meeresfrüchte sind zu empfehlen. Wer im Atlantic übernachtet, darf hier frühstücken.
Cocktails in der Bar sind vielfältig und gut eingeschenkt . Preise etwas höher, aber Qualität stimmt.
Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Ulrich S!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe wiederholt sehr gut gegessen und war wie gewohnt vom sehr freundlichen und professionellen Service angetan. Gute Auswahl von „Klassikern“ und Tagesangeboten. Preis-Leistung passt. Gerne wieder, Lob an das Team.

Danke, Andreas N!

Reisende, die sich Restaurant Blixx im Atlantic Hotel Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen
Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Blixx im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!