“Authentisch”
Bewertung zu Kapadokya

Kapadokya
Platz Nr. 311 von 988 Restaurants in Bremen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres, ziemlich authentisches Essen. Wir waren an Ostern in Bremen zu Gast. Über TripAdvisor kamen wir zu dem Restaurant.

Wir hatten einen leckeren Vorspeisenteller und Adana Kebap, gefolgt von Künefe.

Geschmacklich sehr gut und sehr authentisch. Am Ende gab es noch Tee aufs Haus.

Danke, monalisa104!

Bewertet 30. März 2018

Wir, ein Pärchen in den 20ern, haben einen Tisch im Voraus reservieren lassen und das war auch gut so! Wir kamen an einem Feiertag und das Lokal war fast komplett besucht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Hintergrundmusik dudelte in einer angenehmen Lautstärke. Die Bestellung, Vorspeise mit Feta gefüllte Blätterteigrollen, kam leider erst mit der Hauptspeise, da der Kellner diese vergessen hatte. Der Hauptgang war jedoch makellos. Das Fleisch schön zart, auf den Punkt gegart und sehr nett angerichtet. Die Portionsgröße war sehr angemessen, für meine Partnerin sogar etwas zu viel.
Preis für Vorspeise, zwei Hauptgerichte sowie zwei Getränke war mit 50€ leicht zu hoch und für den zwar menschlichen, aber nicht professionellen Fehler mit der Vorspeise, ziehe ich einen Stern ab! Volle Punktzahl hätte es gegeben, hätte man die Vorspeise von der Rechnung genommen oder einen Gruß aus der Küche gegeben. Dennoch werden wir wiederkommen.

1  Danke, Lars S!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meinen mit arbeiter da hat uns sehr gut gefallen. Macht so weiter
LG Mehmet sicak

Danke, Mehmet E!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen Tisch reserviert. War auch gut, sonst hätten wir keinen Bekommen....
Angefangen von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte einschließlich Nachtisch alles Vorzüglich, alles super lecker . Das Lammfilet sehr zart... Die Vorspeisen fast so gut wie in der Türkei...

1  Danke, Muejgan!
Bewertet 28. Oktober 2017

Türkisches Restaurant wie man es sich durchaus auch im Heimatland vorstellen kann.
Bequeme Einrichtung ohne Schnickschnack, sauber und einfach.
Der Service ist kompentent, freundlich und liebenswert, sehr gastlich.
Die Küche original türkisch, da alles wirklich gut zubereitet ist bleibt einem nichts anderes übrig als sich quer durch die ganze Karte zu essen. Portionen auch Mittags reichlich.
Nach dem Essen einen schönen Raki oder Tee geniessen. Der Griessbrei als Nachtisch ist auch ziemlich klasse...

1  Danke, Lars F!