“Nicht zu empfehlen !”

Preisbereich: 6 $ - 48 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Thailand, Exotik, die königliche Küche Siams und das Lächeln der Thais laden ein. Original thailändische Küche - dafür steht das POCHANA THAI seit 1989. Das Restaurant mit holzgetäfelten Wänden, Schnitzereien, einem kleinen "Altar" neben der Eingangstür, bequemen Stühlen und niedrigen Thai-Tischen hat seinen guten Ruf, weil hier Unverfälschtes serviert wird. Rücksicht auf die westliche Gaumenfreude, gibt es höchstens bei der Schärfe. Der Gast wird warm empfangen und mit thailändischer Gastfreundschaft überhäuft. Alles scheint gelassener zu sein, es gibt kein Drängeln und Ruhe kehrt ein. Pochana heißt so viel, wie königliche Küche und der Name ist Leitspruch für die Mitarbeiter des Pochana Thai. Die Speisekarte zeichnet sich durch eine Vielfalt an Zutaten und ungewöhnlichen Kombinationen aus. Die Köchinnen sind alle in Thailand ausgebildet und haben dort mehrjährige Erfahrung gesammelt, bevor sie nach Bremen kamen. Dadurch ist die authentische Küche Thailands gewährleistet.
Bewertet 26. August 2014

Das Restaurant liegt zentral und ist auch "nett" eingerichtet - die Bedienungen machen Dienst nach Vorschrift - mehr aber auch nicht.

Die bestellten Speisen haben nichts mit Thai-Küche zu tun !

Kann dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen !

10  Danke, Wolfgang W!

Bewertet 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

"sind die Frühlingsröllchen vegetarisch?" - "die können wir vegetarisch zubereiten, da wir alles frisch zubereiten"
Wunderbar, dachte ich und bestellte die vegetarischen Röllchen. Blöd war dann halt wirklich, dass dann die Fleischvariante kam. Das geht gar nicht!!! Das Lokal ansich ist top eingerichtet und man fühlt sich wohl, sofern nicht wie bei uns spielende Kinder mit irgendwelchen Bällen durch das Restaurant hüpfen und ihre Bälle in des Nachbars essen schmeißen (so geschehen bei unseren Tischnachbarn). Da kann natürlich der Thailänder nix dafür aber anstatt grinsend zuzuschauen hätte man durchaus mal was sagen können. Das Hauptessen war richtig lecker, wiegte aber die miese Stimmung des Personals nicht auf. Bin oft unterwegs und gehe oft essen. Fast noch nie ist es passiert, dass beim Abräumen nicht gefragt wird ob das Essen geschmeckt hat. Hier leider schon. Wahrscheinlich waren wir nur die falschen Gäste - Schade!

3  Danke, Thomas G!
Bewertet 13. Mai 2014

Normalerweise kenne ich die thailändischen Fleisch-Gerichte immer sehr üppig mit vielen verschiedenen Gemüsesorten. Hier gibt es nur die Spar-Version: z.B. Fleisch mit Zwiebeln und Kartoffeln dazu wird Reis gereicht, oder geröstete Entenkeulen in Knoblauchsoße und grünem Pfeffer (es gab aussser der Deko keinerlei Gemüse dazu), Geflügelfleisch mit gekochten Champignons und Feigen in wässriger Sosse.Man möchte ja nicht nur Fleisch mit Reis essen. Mir fehlten an den Gerichten die Zutaten Ich kenne es von anderen Thailändern, dass die Gerichte aus mehrt als 2 Zutaten bestehen. Die Fragen zu den Gerichten, konnte die Bedienung auf Grund von Verständigungsschwierigkeiten nicht beantworten.

4  Danke, Claudia S!
Bewertet 11. Januar 2013

Hi, heute waren wir, ich und mein Mann da zu meinem Geburtstag. Da wir uns vorher sehr gefreut aber die Bedienung hat enttäuscht beeindruckt. Ich bin Vietnamesin, war schon mal in Thailand und esse gerne Thai, mein Mann freut sich immer auf Asiatische Küche. Deswegen kamen wir zu Ihnen. Es geht nicht darum dass Sie so beschäftigt waren, sondern die Betreuung war wirklich nicht gut. Die Gäste waren nicht von der Tür willkommen. Das Kerzen war nicht zum anzünden, bei Bedarf machte eine nur so, kein Kerzen auch ok, wichtig ist solange warten. Zum Schluss bekamen wir noch keinen den vom Anfang bestellten Dessert, auch keine Frage nachdem das Glas leer ist. Wir haben um Bezahlung gebettet und nach dem bestellten Dessert gefragt aber trotzdem wenigsten 30min unglaublich gewartet, ohne dass jemand fragt oder was anspricht. Das finde ich nicht gut weil mein Mann da müde war und nach hause schon gehen wollte. Naja, nur ich verstehe nicht warum die Bedienung schlecht so ist als was ich im Website durchgelesen habe. Vorher wollten wir sogar besprochen dass wir mit den Eltern nächsten Mal hierher kommen werden, aber sowas hat die Meinung meines Mannes verändert. sehr schade

3  Danke, cop_cai!
Khun L, Manager von Pochana Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Liebe Frau Trang,
die gleiche Kritik haben Sie ja bereits in unserer HP im Gästebuch am 11.01.2013 geschrieben. Da wir jede Kritik sehr ernst nehmen, mussten wir intern erst einmal diese Angelegenheit klären und wie Sie an der Antwort am nächsten Tag gesehen haben, konnten wir uns auch noch sehr gut an Sie erinnern. Aber anscheinend genügt Ihnen unsere ausführliche Stellungnahme nicht, so dass Sie noch einmal hier tätig werden und wir nur den Kopf schütteln können. Allerdings erweitern Sie hier Ihre Kritik, dass das Essen für Sie zu salzig war. Eine Mitteilung an unseren Service und Sie hätten garantiert ein neues Essen bekommen, wobei das Essen wohl doch nicht so ungenießbar war, da es vollständig verzehrt wurde. Wie wir schon in unserer Gästebuchantwort geschrieben haben, bitte nicht so schüchtern sein und an Ort und Stelle sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, nobody is perfect.
Vielen Dank – Khun Lung am 14.01.2013

Bewertet 25. September 2012

Super service, schöne Originale Essensauswahl und vor allem ein leckeres Essen machen das Pochana zu einer Empfehlung.
Die Preise sind der Leistung angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist daher in Ordnung aber nicht überragend.

1  Danke, Tbskng!