“schlechte Betreuung, Essen ist ok (nicht so scharf aber salzig für mich)”

Pochana Thai Restaurant
Platz Nr. 64 von 915 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Typisch Thai Thailand, Exotik, die königliche Küche Siams und das Lächeln der Thais laden ein. Original thailändische Küche, authentisch zubereitet - dafür steht das POCHANA THAI seit 1989 mit seinem guten Ruf. Holzgetäfelte Wände, gemütlich niedrige Thaitische mit den Sitzpolstern und stilvolle Dekoration schaffen eine angenehme traditionelle Atmosphäre. Der Gast wird warm empfangen und mit thailändischer Gastfreundschaft überhäuft. POCHANA heißt so viel wie königliche Küche und der Name ist Leitspruch für die Mitarbeiter des Pochana Thai.
Binh Duong, Vietnam
“schlechte Betreuung, Essen ist ok (nicht so scharf aber salzig für mich)”
Bewertet am 11. Januar 2013

Hi, heute waren wir, ich und mein Mann da zu meinem Geburtstag. Da wir uns vorher sehr gefreut aber die Bedienung hat enttäuscht beeindruckt. Ich bin Vietnamesin, war schon mal in Thailand und esse gerne Thai, mein Mann freut sich immer auf Asiatische Küche. Deswegen kamen wir zu Ihnen. Es geht nicht darum dass Sie so beschäftigt waren, sondern die Betreuung war wirklich nicht gut. Die Gäste waren nicht von der Tür willkommen. Das Kerzen war nicht zum anzünden, bei Bedarf machte eine nur so, kein Kerzen auch ok, wichtig ist solange warten. Zum Schluss bekamen wir noch keinen den vom Anfang bestellten Dessert, auch keine Frage nachdem das Glas leer ist. Wir haben um Bezahlung gebettet und nach dem bestellten Dessert gefragt aber trotzdem wenigsten 30min unglaublich gewartet, ohne dass jemand fragt oder was anspricht. Das finde ich nicht gut weil mein Mann da müde war und nach hause schon gehen wollte. Naja, nur ich verstehe nicht warum die Bedienung schlecht so ist als was ich im Website durchgelesen habe. Vorher wollten wir sogar besprochen dass wir mit den Eltern nächsten Mal hierher kommen werden, aber sowas hat die Meinung meines Mannes verändert. sehr schade

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, cop_cai!
Khun L, Manager von Pochana Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Liebe Frau Trang,
die gleiche Kritik haben Sie ja bereits in unserer HP im Gästebuch am 11.01.2013 geschrieben. Da wir jede Kritik sehr ernst nehmen, mussten wir intern erst einmal diese Angelegenheit klären und wie Sie an der Antwort am nächsten Tag gesehen haben, konnten wir uns auch noch sehr gut an Sie erinnern. Aber anscheinend genügt Ihnen unsere ausführliche Stellungnahme nicht, so dass Sie noch einmal hier tätig werden und wir nur den Kopf schütteln können. Allerdings erweitern Sie hier Ihre Kritik, dass das Essen für Sie zu salzig war. Eine Mitteilung an unseren Service und Sie hätten garantiert ein neues Essen bekommen, wobei das Essen wohl doch nicht so ungenießbar war, da es vollständig verzehrt wurde. Wie wir schon in unserer Gästebuchantwort geschrieben haben, bitte nicht so schüchtern sein und an Ort und Stelle sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, nobody is perfect.
Vielen Dank – Khun Lung am 14.01.2013

Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Thailänder!”
Bewertet am 25. September 2012

Super service, schöne Originale Essensauswahl und vor allem ein leckeres Essen machen das Pochana zu einer Empfehlung.
Die Preise sind der Leistung angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist daher in Ordnung aber nicht überragend.

1 Danke, Tbskng!
Beitragender der Stufe 5
“NICHT gut!”
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Mangelhafte Qualität der Speisen. Bei freundlicher Beschwerde keine Reaktion, ignoranter Service. Da hilft auch das akzeptable Ambiente nichtmehr.
Die Gerichte waren fade und verkocht. Thailändisch geht anders!

2 Danke, DavyJones91!
Bremen, Deutschland
“Thailändische Küche pur”
Bewertet am 1. März 2012

wer orginal thailändische Küche sucht findet Sie hier, eine Freude für alle Sinne. Maggi, Knorr und Geschmacksverstärker Freunde kommen hier zu kurz, denn alles ist frisch, knackig in einer ausgesprochen freundlichen art dekoriert und serviert.
Hier ist Dienstleistung noch Dienstleistung, der Kunde König, ohne dabei belästigt zu werden.
Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und die traditionellen Seiden Kostüme ein abseluter Hingucker und in der schmudeligen Schürzenstruktur übriger Gastronomien eine wahrhaft tolle Ausnahme

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Bodo-Jens W!
aalen
Beitragender der Stufe 4
“sehr angenehme atmosphäre, essen gut, service gut, gerne wieder”
Bewertet am 28. November 2011

das personal war äußerst nett und hilfsbereit. man brauchte nur augenkontakt und schon kam jemand.das interieur war sehr ansprechend, nicht kitschig und überladen. man fühlte sich rundweg wohl. das essen war gut, vielleicht ein klein wenig europäisiert, jedoch sehr schön angerichtet. beim nächsten termin in bremen werde ich sicher wieder herkommen.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, berlin0815!