“Perfekter Abend”

Preisbereich: 8 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 5. August 2020

Super netter Service und tolles Essen! Haben ein neues Lieblings Lokal gefunden :) Freuen uns aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 804simplyc!

Bewertet 5. August 2020

Wir waren zum Abendessen im Restaurant und neben dem Haus selbst mit der tollen Lage, waren die Ausstattung, die Dekoration, das freundlich - sehr kompetente Personal und natürlich nicht zuletzt die klasse Gerichte eine so perfekte Erfahrung, dass man, auch aus NRW, gerne wiederkommt! Herzlichen Dank für den gelungenen Abend und dem gesamten Team viel Erfolg weiterhin

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, 770clausk!
Bewertet 5. August 2020

Der Abend im neuen Aioli in Bremen - mit super Essen , tollem Ambiente und sehr freundlichem Service war klasse.
Wir kommen gerne wieder :)
Viele liebe Grüße aus Soest

2  Danke, Floo_gt86!
Bewertet 4. August 2020

Super klasse Restaurant , 1A Bedienung und tolle Ambiente . Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch weiter empfehlen . Klasse macht weiter so :)
Liebe Grüße aus Zeven

2  Danke, 778katrinf!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund eines Mittagstisch Flyers,den wir am Montag in unserem Briefkasten gefunden haben,vorbei gekommen um das neue Aioli einmal zu testen.
Fazit: Wir sind absolut zufrieden und werden definitiv wieder kommen.
Wir hatten einen lockeren humorvollen Service, unsere Mittagsgerichte bestanden aus selbst gemachten Gnocchis, einem hervorragendem Fischteller und einem Saltimbocca.
Die Speisen waren optisch sehr ansprechend und absolut ausreichend.
Gratis zu den Gerichten servierte uns der freundliche Ober, eine Bohnen Suppe.

Wir kommen bald wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

2  Danke, markusmR4397QS!

Reisende, die sich Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Aioli Im Schnoor Restaurant & Tapas Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!