“Tapas zu Weihnachten” 3 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altstadt
Bremen, Deutschland
“Tapas zu Weihnachten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag bei Carvalho, die Tapas waren wie eh un dje gut, allerdings etwas lieblos auf dem Teller angerichtet, die Hauptspeisen waren ok, ich würde die Tapas immer vorziehen, was mich bei diesem Besuch gestört hat, war der muffelige Geruch, es rich teilweise nach Kanalisation, hatten wir bei den anderen Besuchen nicht,

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Heide60!

Bremen, Deutschland
“gute Tapas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

die spanische Tapa Bar gibt es schon etwas länger in Bremen, gute Lage, aber auch etwas versteckt, die tapas Bar liegt im Keller, Ambiete ist etwas plüschig, hat mir aber gefallen, mir haben die Tapas sehr gut geschmeckt, von der Hauptspeise war ich nicht so begeistert, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich schon von den Tapas satt war, der Service war freundlich

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Heide60!
Germany
“Unerwartet mitten in Bremen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Kein Mensch rechnet mit sowas. Wer es nicht kennt, geht da nicht hin. Wenn man die Treppe in den Keller hinabgeht, erwartet manam ehesten ein schmuddelige Kellerkneipe. Aber das ist eher was, um die Zeit zu vergessen, bei Essen und guten Weinen. Die Atmosphäre ist schon kuschelig, dunkelrote Samtsitze, irre Beleuchtung in Kupferröhren, aber gemütlich und nicht schwülstig. Dazu leckere Tapas und Super-Gerichte wie z.B. die Steaks. Gute Bedienung, nur die Creme Catalan könnte besser sein.

1 Danke, Georg H!