“Nicht noch einmal” 3 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altstadt
Bremen
“Nicht noch einmal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Nettes Restaurant, aber wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Geschmacklich gut, aber wir hatten das Gefühl, dass der Schlemmerblock einen ausreichenden Fleischanteil im Essen verhindert hat. In meinem Essen konnte ich die Fleischstückchen abzählen, es waren kaum mehr als 5. Und die Krabben waren auch sehr übersichtlich in der Anzahl.

Schlechts Preis-/Leistungsverhältnis....zumindest für Schlemmerblockinhaber

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heike2110!

Bremen, Deutschland
“Einfaches Restaurant in der Innenstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Mein Mann und ich sind mit unserem Schlemmerblock in dieses Restaurant gekommen. Vom Ambiente sowie der Darbietung der Speisen ist es ein sehr einfaches Restaurant. Die normalen Angebote sind recht günstig. Zusätzlich wird ein noch günstigerer Mittagstisch angeboten. Die Speisen waren okay und sind sicherlich für ein schnelles Mittagessen in einer zeitlich kurz bemessenen Mittagspause gut geeignet.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, momo727!
Bremen, Deutschland
“Kimchi - scharf eingelegter Chinakohl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

wir waren zum ersten Mal in einem koreanischen Restaurant und es hat uns ganz gut gefallen, das Am biente könnte etwas netter sein, die Bedienung war freundlich und das Essen gut, vor allem empfehlenswert ist die koreansiche Spezialität - KImchi - scharf eingelegter Chinakohl - das muß man einfach probieren, wenn man gerne scharf ist.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente