“1,5 Std. oder mehr auf das Essen gewartet, Essen leider nur mittelmäßig”
Bewertung zu La Calma

La Calma
Platz Nr. 83 von 1.017 Restaurants in Bremen
Bewertet 1. April 2018

Haben ca. 1,5 Std. auf unser Essen gewartet. Kellner war sehr bemüht, durch Freundlichkeit, lautes Singen und Scherze das lange Warten zu verkürzen. Das Essen selbst war mittelmäßig und leider auch nicht mehr richtig heiß ...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, pittipitti1!

Bewertet 3. März 2018

Authentisch sizilianisches Essen! Die Qualität ist stets herausragend. Knackiger Salat, frischer Fisch, knusprige Pizza....die Menge lässt auch gute Esser satt werden
Sehr schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 896mellib!
Bewertet 9. Februar 2018

Pizza und Pasta waren okay, aber auch nicht wirklich eine Erleuchtung... die Atmosphäre war durchschnittlich ....entsetzlich war allerdings der singende Kellner und kaum zu ertragen.... es scheint heute nicht mehr möglich zu sein, in Ruhe zu essen....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Gab S!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach mehreren Besuchen steht für uns fest: wir werden Stammkunden. Die Qualität des Essens nebst Service und Ambiente werden uns zu Wiederholungstätern machen. Endlich mal authentische Küche mit überschaubarer Speisekarte, die frische Produkte enthält - dazu schön angerichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, der-restauranttester!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker (Pizza hervorragend, Pasta ebenfalls), das Ambiente sehr schön. Speisenauswahl nicht so alltäglich, also setzt sich das Restaurant damit vom üblichen "Ristorante" ab.
Leider hat der italienische (Ober-?)Kellner durch sein divenhaftes, lautes Getue die Atmosphäre dadurch etwas kaputt gemacht, so haben wir es mit unseren Familien empfunden. Aber das mag persönliches Empfinden sein!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Stonecorne!