“Für ein Bier in der Sonne sehr schön, aber auch für ein richtiges Essen gut”
Bewertung zu Gasthaus Alt Bayern

Gasthaus Alt Bayern
Platz Nr. 2.347 von 9.466 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018

Bajuwarische Küche, gemütlich und das Essen ist gut. Wir waren letztens an einem er wenigen Sonnentage und es waren eindeutig zu wenig Personal da mit längeren Wartezeiten. Wir kennen es aber auch anders mit kurzen Wartezeiten. Die Lage ist toll und die Preise eher hoch!

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ohne Rechnung oder Quittung wurde ein Betrag in das EC Gerät getippt.
Wir haben erst später nachgerechnet. Sind zurück gegangen und haben 9 € erstattet bekommen.
....

1  Danke, Louismartinberlin!
Bewertet 17. Januar 2018

Ein sehr gut gefülltes Restaurant bot uns an einem Samstagabend einen Platz im Freien unterm Heizpilz mit Decken. Trotz März aushaltbar. Personal war in Ordnung.
Die Schmankerlpfanne (mit Original Nürnberger, grobem Leberkäse, Schweinsbraten, grober Münchener, Sauerkraut, Bayrisch Kraut, Kartoffelkloß und Semmelknödel) für 16,50 € p.P. war mit seinen verschiedenen Wurstspezialitäten sehr reichhaltig.
Ein wenig bayrisches Feeling kam somit auch im grauen Berlin zustande.

Danke, BalthasarS6!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut aber sehr sehr wenig
Bedienung sehr unhöflich keine Interesse gezeigt ist 2 mal gekommen beim bestellen und beim zahle
Nicht nochmal !!!!

1  Danke, Bernhard M!
Bewertet 15. Dezember 2017

"Ein bayrischer Gasthof am Potsdamer Platz, das kann doch nur eine Touristen-Falle sein", dachte ich. Das Gasthaus sah aber gepflegt aus, also ausprobieren. Die Auswahl ist nicht sehr groß und Curry-Wurst ist in Bayern auch nicht zu hause, aber der bestellte Schweinebraten und die halbe Ente von der Tageskarte waren dann doch überzeugend. Dazu ein gutes Bier vom Fass bei durchaus moderaten Preisen zeigten mal wieder, Vorurteile sind dazu da widerlegt zu werden. Bei meinem nächsten Berlin Besuch gehe ich wieder hin.

Danke, Prassler!