Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das ist dienstleistung am gast?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hugos Restaurant

Hugos Restaurant
Platz Nr. 257 von 7.605 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 77 $ - 143 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Unbeschwerte Professionalität und eine bodenständigen Gourmetküche mit Service der Spitzenklasse erwartet Sie im Hugos Restaurant. Deutsche und regionale Qualitätsprodukte werden von Sternekoch Eberhard Lange mit internationalen Einflüssen so verarbeitet, das der ursprüngliche Geschmack nie überlagert, sondern nur verstärkt wird. Ausgezeichnet mit einem Michelin Stern und 17 Gault Millau Punkten überzeugt Eberhard Lang schon in seinem ersten Jahr als Küchenchef. Abgerundet mit einem einzigartigen Blick über die Dächer Berlins lädt die Hugos Weinbar zu einem Digestif ein.
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“das ist dienstleistung am gast?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

zuerst wurde unser reservierter tisch weiter gegeben!
dann sollten wir 30min. warten!
an der überteuerten bar!
nach 1h war immer noch kein tisch bereit!
als wir gingen intressierte sich der chef
nicht um davon laufende gäste!

sehr schade
war schon einmal da, war sehr gut,
habe das freunden empfohlen,
und dann so was!!!

    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, derReisend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste im Hugos das Maß ist, an dem wir uns messen lassen.

Daher möchte ich gerne mit Ihnen den Sachverhalt klären und werde Sie dazu persönlich kontaktieren.

Ich hoffe, dass wir die Unstimmigkeiten beseitigen können und das Hugos-Team Sie bald wieder begrüßen darf.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    104
    46
    23
    8
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur in der Bar die Aussicht über berlin bei einem Glas Champagner genießen, aber die die sehr freundlichen Mitarbeiter machten uns neugierig, also blieben wir zum Dinner und stornierten telefonisch unsere anderweitige Reservierung, alles richtig gemacht, grossartige Speisen, kompetente wie interessante Wein Empfehlung, das Hugos zählt nun zu unseren top 2 in berlin, neben dem Uma!

Hilfreich?
Danke, viw86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“erstklassiges Essen bei Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Von einem charmanten und zuvorkommendem Team begrüsst genossen wir erst einmal bei einem herrlichen aperitiv die grandiose Aussicht über Berlin,weiter gings mit 2 grüssen aus der Küche,zur Vorspeise eine Spargel-Flusskrebskreation,wobei nicht nur das Grundgericht ,sondern auch die kleinen "Beigaben" äusserst delikat zubereitet waren.Nach grossartigem Fisch genossen wir ein tolles schokoladendessert,nach weiteren 2 süssen Grüssen waren wir von Ambiente ,Keller und kreativer Küche restlos begeistert

Aufenthalt Mai 2012
Hilfreich?
1 Danke, helga s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hugos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Qualitaet des Essens war sehr gut. Geschmacklich teilweise gewoehnungsbeduerftig.fuer drei gaenge inkl. Wein 170 eur sind schon ziemlich happig. Aber zu jedem gang nur max. 0,1l ist schon traurig und der empfohlene Rotwein war viel zu jung und unreif.service-mitarbeier waren ungewoehnlich selten am tisch.restaurant war gerade mal mit drei tischen belegt.freuen uns aufs naechste mal und hoffen das es dann besser ist.

    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, leidenschaft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten während dieses Abends möchte ich mich entschuldigen.

Bei unseren Produkten beziehen wir regionale Lebensmittel, die durch die schonende Zubereitung ihren geschmacklichen Reichtum erhalten und Authentizität erreichen.
Unsere Weinkarte enthält feinste Rebsorten von renommierten Winzern. Auch unsere offenen Weine sind sehr hochwertig und persönlich von unserem Sommelier ausgewählt.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich jedem Gast individuell und mit diskreter Aufmerksamkeit widmen.

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und besprechen dies gewissenhaft im Management Team. Unsere Mitarbeiter haben wir alle diesbezüglich nochmals sensibilisiert.

Ich würde mich freuen, Sie noch mal in unserem Gourmetrestaurant willkommen heißen zu dürfen, damit Sie den rundum exzellenten Service genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert P. Herr
General Manager im InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nepp auf hohem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Es grenzt an unverfrorene Abzocke, wenn für ein halbvolles Sektglas mit Mangomousse und Schaumwein als Aperitif 18,50 Euro auf der Rechnung erscheint. Wenn für ca 150 g -zugegeben edlen- Fisch, der von ein paar hauchdünnen Scheibchen Bohnen gekrönt ist und in einer grünen Sauce badet, 35 Euro fällig werden, fühlt man sich schlichtweg über`s Ohr gehauen. Ein "offener Wein" sollte doch wohl ein durchschnittlich großes Weinglas quasi füllen - im Hugo`s bekommt man einen großzügigen Probierschluck , für , je nach Wein, ca 10 Euro...Alles in allem: Qualität hat unbestritten ihren Preis, im Hugo`s nimmt man offenbar gern das Doppelte oder Dreifache, Preis - Leistung sind hier deutlich im Ungleichgewicht!

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, Gunhild S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hugos Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Hugos Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen