“Genial”

Preisbereich: 78 $ - 145 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Unbeschwerte Professionalität und eine bodenständigen Gourmetküche mit Service der Spitzenklasse erwartet Sie im Hugos Restaurant. Deutsche und regionale Qualitätsprodukte werden von Sternekoch Eberhard Lange mit internationalen Einflüssen so verarbeitet, das der ursprüngliche Geschmack nie überlagert, sondern nur verstärkt wird. Ausgezeichnet mit einem Michelin Stern und 17 Gault Millau Punkten überzeugt Eberhard Lang schon in seinem ersten Jahr als Küchenchef. Abgerundet mit einem einzigartigen Blick über die Dächer Berlins lädt die Hugos Weinbar zu einem Digestif ein.
“Genial”
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur in der Bar die Aussicht über berlin bei einem Glas Champagner genießen, aber die die sehr freundlichen Mitarbeiter machten uns neugierig, also blieben wir zum Dinner und stornierten telefonisch unsere anderweitige Reservierung, alles richtig gemacht, grossartige Speisen, kompetente wie interessante Wein Empfehlung, das Hugos zählt nun zu unseren top 2 in berlin, neben dem Uma!

Danke, viw86!

Gmunden, Österreich
“erstklassiges Essen bei Traumaussicht”
Bewertet am 21. Mai 2012

Von einem charmanten und zuvorkommendem Team begrüsst genossen wir erst einmal bei einem herrlichen aperitiv die grandiose Aussicht über Berlin,weiter gings mit 2 grüssen aus der Küche,zur Vorspeise eine Spargel-Flusskrebskreation,wobei nicht nur das Grundgericht ,sondern auch die kleinen "Beigaben" äusserst delikat zubereitet waren.Nach grossartigem Fisch genossen wir ein tolles schokoladendessert,nach weiteren 2 süssen Grüssen waren wir von Ambiente ,Keller und kreativer Küche restlos begeistert

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, helga s!
“Hugos”
Bewertet am 24. April 2012

Die Qualitaet des Essens war sehr gut. Geschmacklich teilweise gewoehnungsbeduerftig.fuer drei gaenge inkl. Wein 170 eur sind schon ziemlich happig. Aber zu jedem gang nur max. 0,1l ist schon traurig und der empfohlene Rotwein war viel zu jung und unreif.service-mitarbeier waren ungewoehnlich selten am tisch.restaurant war gerade mal mit drei tischen belegt.freuen uns aufs naechste mal und hoffen das es dann besser ist.

• Ambiente
1 Danke, leidenschaft!
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten während dieses Abends möchte ich mich entschuldigen.

Bei unseren Produkten beziehen wir regionale Lebensmittel, die durch die schonende Zubereitung ihren geschmacklichen Reichtum erhalten und Authentizität erreichen.
Unsere Weinkarte enthält feinste Rebsorten von renommierten Winzern. Auch unsere offenen Weine sind sehr hochwertig und persönlich von unserem Sommelier ausgewählt.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich jedem Gast individuell und mit diskreter Aufmerksamkeit widmen.

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und besprechen dies gewissenhaft im Management Team. Unsere Mitarbeiter haben wir alle diesbezüglich nochmals sensibilisiert.

Ich würde mich freuen, Sie noch mal in unserem Gourmetrestaurant willkommen heißen zu dürfen, damit Sie den rundum exzellenten Service genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert P. Herr
General Manager im InterContinental Berlin
Hannover, Deutschland
“Nepp auf hohem Niveau”
Bewertet am 1. April 2012

Es grenzt an unverfrorene Abzocke, wenn für ein halbvolles Sektglas mit Mangomousse und Schaumwein als Aperitif 18,50 Euro auf der Rechnung erscheint. Wenn für ca 150 g -zugegeben edlen- Fisch, der von ein paar hauchdünnen Scheibchen Bohnen gekrönt ist und in einer grünen Sauce badet, 35 Euro fällig werden, fühlt man sich schlichtweg über`s Ohr gehauen. Ein "offener Wein" sollte doch wohl ein durchschnittlich großes Weinglas quasi füllen - im Hugo`s bekommt man einen großzügigen Probierschluck , für , je nach Wein, ca 10 Euro...Alles in allem: Qualität hat unbestritten ihren Preis, im Hugo`s nimmt man offenbar gern das Doppelte oder Dreifache, Preis - Leistung sind hier deutlich im Ungleichgewicht!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
3 Danke, Gunhild S!
“Top Küche, Top Service, Top Blick”
Bewertet am 29. Februar 2012

Hugos hält seit vielen Jahren konstant seinen hohen Standard, inklusive Michelin-Stern. Das allein sagt eigentlich alles, es ist ja nicht einfach, lange Zeit auf dem Niveau mitzuspielen. Das das Essen spitze ist, muss man bei dem Stern nicht besonders erwähnen, die Küche ist krativ, ohne den Molekular-Schnickschnack, den man etwa im Reinstoff bekommt (muss man ja nicht mögen) Das Personal war bei unserem letzten Besuch einfach perfekt. Und der Ausblick ist immer wieder atemberaubend. Da liegt Dir Berlin wirklich zu Füßen -. und Du den Köchen :-)

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Sascha H!
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Herr "Sascha H.",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen in unserem Hugos Restaurant gefallen hat. Unser Chef Thomas Kammeier ist bekannt dafür, dass er eben ohne den von Ihnen erwähnten "Schnickschnack" kocht - und das seit Jahren auf Sterneniveau.

Ich hoffe Sie hatten die Möglichkeit, unseren Hugos Wein zu probieren. Die Grauburgunder- und Lemberger-Trauben sind exklusiv für das Hugos in einer Sonderedition abgefüllt worden. Falls nein, möchte ich Ihnen beide Weine für Ihren nächsten Besuch ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr