“Hugos”

Preisbereich: 82 $ - 153 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Unbeschwerte Professionalität und eine bodenständigen Gourmetküche mit Service der Spitzenklasse erwartet Sie im Hugos Restaurant. Deutsche und regionale Qualitätsprodukte werden von Sternekoch Eberhard Lange mit internationalen Einflüssen so verarbeitet, das der ursprüngliche Geschmack nie überlagert, sondern nur verstärkt wird. Ausgezeichnet mit einem Michelin Stern und 17 Gault Millau Punkten überzeugt Eberhard Lang schon in seinem ersten Jahr als Küchenchef. Abgerundet mit einem einzigartigen Blick über die Dächer Berlins lädt die Hugos Weinbar zu einem Digestif ein.
“Hugos”
Bewertet am 24. April 2012

Die Qualitaet des Essens war sehr gut. Geschmacklich teilweise gewoehnungsbeduerftig.fuer drei gaenge inkl. Wein 170 eur sind schon ziemlich happig. Aber zu jedem gang nur max. 0,1l ist schon traurig und der empfohlene Rotwein war viel zu jung und unreif.service-mitarbeier waren ungewoehnlich selten am tisch.restaurant war gerade mal mit drei tischen belegt.freuen uns aufs naechste mal und hoffen das es dann besser ist.

1 Danke, leidenschaft!
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Für die Unannehmlichkeiten während dieses Abends möchte ich mich entschuldigen.

Bei unseren Produkten beziehen wir regionale Lebensmittel, die durch die schonende Zubereitung ihren geschmacklichen Reichtum erhalten und Authentizität erreichen.
Unsere Weinkarte enthält feinste Rebsorten von renommierten Winzern. Auch unsere offenen Weine sind sehr hochwertig und persönlich von unserem Sommelier ausgewählt.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich jedem Gast individuell und mit diskreter Aufmerksamkeit widmen.

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und besprechen dies gewissenhaft im Management Team. Unsere Mitarbeiter haben wir alle diesbezüglich nochmals sensibilisiert.

Ich würde mich freuen, Sie noch mal in unserem Gourmetrestaurant willkommen heißen zu dürfen, damit Sie den rundum exzellenten Service genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert P. Herr
General Manager im InterContinental Berlin

Hannover, Deutschland
“Nepp auf hohem Niveau”
Bewertet am 1. April 2012

Es grenzt an unverfrorene Abzocke, wenn für ein halbvolles Sektglas mit Mangomousse und Schaumwein als Aperitif 18,50 Euro auf der Rechnung erscheint. Wenn für ca 150 g -zugegeben edlen- Fisch, der von ein paar hauchdünnen Scheibchen Bohnen gekrönt ist und in einer grünen Sauce badet, 35 Euro fällig werden, fühlt man sich schlichtweg über`s Ohr gehauen. Ein "offener Wein" sollte doch wohl ein durchschnittlich großes Weinglas quasi füllen - im Hugo`s bekommt man einen großzügigen Probierschluck , für , je nach Wein, ca 10 Euro...Alles in allem: Qualität hat unbestritten ihren Preis, im Hugo`s nimmt man offenbar gern das Doppelte oder Dreifache, Preis - Leistung sind hier deutlich im Ungleichgewicht!

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Gunhild S!
Beitragender der Stufe 5
“Top Küche, Top Service, Top Blick”
Bewertet am 29. Februar 2012

Hugos hält seit vielen Jahren konstant seinen hohen Standard, inklusive Michelin-Stern. Das allein sagt eigentlich alles, es ist ja nicht einfach, lange Zeit auf dem Niveau mitzuspielen. Das das Essen spitze ist, muss man bei dem Stern nicht besonders erwähnen, die Küche ist krativ, ohne den Molekular-Schnickschnack, den man etwa im Reinstoff bekommt (muss man ja nicht mögen) Das Personal war bei unserem letzten Besuch einfach perfekt. Und der Ausblick ist immer wieder atemberaubend. Da liegt Dir Berlin wirklich zu Füßen -. und Du den Köchen :-)

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Sascha H!
Robert_P_Herr, General Manager von Hugos Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Herr "Sascha H.",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen in unserem Hugos Restaurant gefallen hat. Unser Chef Thomas Kammeier ist bekannt dafür, dass er eben ohne den von Ihnen erwähnten "Schnickschnack" kocht - und das seit Jahren auf Sterneniveau.

Ich hoffe Sie hatten die Möglichkeit, unseren Hugos Wein zu probieren. Die Grauburgunder- und Lemberger-Trauben sind exklusiv für das Hugos in einer Sonderedition abgefüllt worden. Falls nein, möchte ich Ihnen beide Weine für Ihren nächsten Besuch ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Ein Traum Erlebnis am Berliner Gourmet Himmel :-)”
Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war mit meinen Eltern im Hugos beim essen und kann dieses Restaurant allen Usern hier nur wärmstens ans Herz legen.
Wir wurden herzlichst empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster gebracht ! Ein Ausblick über Berlin wovon man nur träumen kann! Kurz darauf kam ein junger sehr sympathischer Mann zu uns an Tisch und sprach eine Aperitif Empfehlung aus und wünschte uns einen tollen kulinarischen Abend ! Angefangen vom Gruß des hauses bis hin zu den ganzen Gerichten es war ein Gedicht den Abend durch ! Vom Auge bis hin zum Gaumen grandios ! Der Service war sehr herzlich und immer zu freundlich! Unsere Gerichte wurden erklärt und liebevoll serviert! Der junge Mann der uns auch den Aperitif empfohlen hat machte uns den abend über eine grandiose weinempfehlung mit weinen wo man nie selber darauf kommt! Auf Nachfrage stellte sich heraus er war der sommelier des hauses ! Hochachtung !
Die Preise waren fair besonders für einen nicht alltäglichen Anlass gut tragbar ! An alle Liebhaber von gutem essen leckeren Wein und einer Herrlichkeit von Ausblick sowie einem Super lieben und wohlfuhlenden Service Team, gehen sie ins Hugos ! Wir werden auf jeden fall in unserem nächsten Berlin Urlaub wieder kommen !!!

1 Danke, Gourmetfreude!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Spitzenrestaurant im Intercontinental Berlin”
Bewertet am 1. Januar 2012

Eine wahre Freude war es in diesem Spitzenrestaurant zu essen. Da Weinangebot sucht seines Gleichen und die angebotenen Speisen sind ein Traum. Jede Art von Delikatesse wird frisch zubereitet und besteht nur aus sehr hochwertigen Zutaten. Das Design des Restaurant ist sehr modern und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Ursula W!