“Gast seit 19 Jahren” 5 von fünf Punkten

Juleps New York Bar & Restaurant
Platz Nr. 357 von 7.991 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
“Gast seit 19 Jahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ich bin seit 19 Jahren Gast im Juleps. Die Cocktails sind perfekt. Der Service ist spitze. Die Qualität des Essens und der Produkte ist von gleichbleibender hoher Qualität über all die Jahre. Insbesondere auch das Fleisch von Steak und Bürger ist Spitzenqualität und dies findet natürlich auch seinen Niederschlag im Preis, aber Preis- und Leistungsverhältnis stimmen hier einfach. Brian führt das Restaurant und die Bar mit hohem Engagement und Professionalität, vorallem aber auch Kontinuität. Es ist nicht von alleine eine Institution geworden. Ich bin froh hier Gast zu sein und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

Danke, Fvstraelen!

“Best American Bar in Berlin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wem ein echtes American Experience erfahren will, ist Juleps auf jeden fall empfohlen!
Ich war mit einem Freund, eigentlich zufällig, am Freitag Abend da. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut gelaunt. Superleckere Hamburger: reichlich gutes Fleisch mit echtem Grillgeschmack und tasty Pommes. Riesenportionen und...schmeckt wie in den USA :D
Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich und bietet der Bar hochwertige Spirituosen. Wir haben verschieden Cocktails probiert: KLASSE!
Wir kommen sicher gerne wieder!

Danke, Jan A!
“Unvergleichlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Dieses Restaurant gehört in Berlin zu meinen absoluten Favoriten! Nette Bedienung, Spitzen-Steaks und perfekte Cocktails. Man fühlt sich wirklich wie in New York City!! Werd da heute Abend wieder hingehen!!

1 Danke, MBardak80!
“Böser Cop, guter Cop..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Die Happy Hour ist super aber eine der Bedienungen war unter aller Sau. Stellte uns frech alte knatschige Nachos mit trockenem Käse hin, die eindeutig aufgewärmt waren, behauptete steif dass sie frisch gemacht wurden und wollte sie nicht zurücknehmen. Bis dann die Kollegin kam, die Situation gerettet hat und wir einen frischen Teller bekamen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RosalieKamala!
“Urgemütlich, Service aufmerksam, sehr gute Burger, teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die Freundlichkeit des Chefs konnte ich nicht bewerten - der Service war auf jeden Fall schnell und sehr aufmerksam!

Die Cocktails waren gut. Unübersehbar ist die Kooperation mit Bacardi; schön wäre, wenn das auch noch andere Rumsorten erlauben würde.

Ein sehr guter Burger Deluxe summiert sich mit dem Basispreis von 15 Euro + Käse (1 Euro) + Bacon (1 Euro) auf 17 Euro - auch wenn das Fleisch aus Amerika eingeflogen werden dürfte - recht teuer.

Ich würde für besondere Anlässe wieder hingehen. Für einen entspannten Abend mit Freunden zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, HerrB92!

Reisende, die sich Juleps New York Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juleps New York Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!