“Nachlässige Bedienung” 3 von fünf Punkten

Cafe Einstein - Unter Den Linden
Platz Nr. 6 von 154 Dessert in Berlin
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Münster, Deutschland
“Nachlässige Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir besuchen das Einstein seit vielen Jahren, so schlecht wie heute haben wir es allerdings noch nie angetroffen. Wir mussten bei der Bestellung und bei der Bezahlung hinter der Kellnerin quasi herlaufen. Man sollte den Kellnern mal erklären, das ohne Kunden nichts los wäre. Mit dieser Nachlässigkeit verspielt das Einstein auf Dauer den mühsam erworbenen Kredit!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Deich964!

• Hebräisch zuerst
“Super Frühstück, eher teurer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Bedienung freundlich, Österreichischer "Touch", mittlere Preisklasse. Essen gut, Kaffee exzellent. Ambiente gediegenes Kaffeehaus

Aufenthalt August 2014
Danke, Nicolette L!
E
“netter abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

nettes ambiente, freundliches personal, gutes essen. für ein treffen mit 10 leuten über 3 generationen gut geeignet. tafelspitz, backhuhn, wiener schnitzel. alles so gut wie in österreich.

Danke, H S!
Deutschland
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wenn ich in Berlin bin komme ich immer wieder gern zum Abendessen hier her. Hier findet man eine übersichtliche Speisekarte mit wechselndem Angebot. Zuletzt hatte ich das Lammkarree, perfekt zubereitet. Der Kaiserschmarren ist Weltklasse. Eine Portion wähle man als Hauptspeise oder zu zweit zum Dessert. Dieser wird immer frisch zubereitet, so dass man schon einmal 20´-30´ wartet, worauf der Service bei Bestellung hinweist, aber es wird sich lohnen! Unter der Woche lässt es sich abends ganz gut hier entspannen. Am Nachmittag ist das Café/Restaurant von Touristen allerdings stark frequentiert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RSt292!
Göttingen, Deutschland
“So la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Einen schnellen Kaffee schlürfen? Nein, dafür ist der Service zu langsam.
Einen lecker Kaffee schlürfen? Na ja: nicht schlecht, aber angesichts des Preises auch nichts besonderes.
Menschen beim Promenieren zuschauen? Schon besser.
Wir hatte Kaffeedurst und brauchten dringend eine Pause, aber beim nächsten Mal suchen wir uns wohl eher ein anderes Plätzchen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, EtenFretenSupen!

Reisende, die sich Cafe Einstein - Unter Den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Einstein - Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!