“netter abend” 4 von fünf Punkten

Cafe Einstein - Unter Den Linden
Platz Nr. 6 von 154 Dessert in Berlin
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
E
“netter abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

nettes ambiente, freundliches personal, gutes essen. für ein treffen mit 10 leuten über 3 generationen gut geeignet. tafelspitz, backhuhn, wiener schnitzel. alles so gut wie in österreich.

Danke, H S!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wenn ich in Berlin bin komme ich immer wieder gern zum Abendessen hier her. Hier findet man eine übersichtliche Speisekarte mit wechselndem Angebot. Zuletzt hatte ich das Lammkarree, perfekt zubereitet. Der Kaiserschmarren ist Weltklasse. Eine Portion wähle man als Hauptspeise oder zu zweit zum Dessert. Dieser wird immer frisch zubereitet, so dass man schon einmal 20´-30´ wartet, worauf der Service bei Bestellung hinweist, aber es wird sich lohnen! Unter der Woche lässt es sich abends ganz gut hier entspannen. Am Nachmittag ist das Café/Restaurant von Touristen allerdings stark frequentiert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RSt292!
Göttingen, Deutschland
“So la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Einen schnellen Kaffee schlürfen? Nein, dafür ist der Service zu langsam.
Einen lecker Kaffee schlürfen? Na ja: nicht schlecht, aber angesichts des Preises auch nichts besonderes.
Menschen beim Promenieren zuschauen? Schon besser.
Wir hatte Kaffeedurst und brauchten dringend eine Pause, aber beim nächsten Mal suchen wir uns wohl eher ein anderes Plätzchen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, EtenFretenSupen!
Offenbach, Deutschland
“Service ist verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben mindestens 10 Minuten gesessen, bis wir endlich bedient wurden. Der Kaffee kam dann schnell, ansonsten tat man sehr geschäftig, setzte es aber sehr schwach am Kunden um.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kaelbsche!
Baden Württemberg
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Es lohnt sich mal herzukommen. Es ist gemütlich und man sieht tatsächlich mit sehr hoher Trefferquote berühmte Persönlichkeiten, ging uns zumindest so. (Ja, Kaffee und Kuchen sind natürlich auch gut)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stars_Alliance!

Reisende, die sich Cafe Einstein - Unter Den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Einstein - Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!