“Top” 4 von 5 Sternen

Cafe Einstein - Unter Den Linden
Platz Nr. 8 von 134 Dessert in Berlin
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wenn ich in Berlin bin komme ich immer wieder gern zum Abendessen hier her. Hier findet man eine übersichtliche Speisekarte mit wechselndem Angebot. Zuletzt hatte ich das Lammkarree, perfekt zubereitet. Der Kaiserschmarren ist Weltklasse. Eine Portion wähle man als Hauptspeise oder zu zweit zum Dessert. Dieser wird immer frisch zubereitet, so dass man schon einmal 20´-30´ wartet, worauf der Service bei Bestellung hinweist, aber es wird sich lohnen! Unter der Woche lässt es sich abends ganz gut hier entspannen. Am Nachmittag ist das Café/Restaurant von Touristen allerdings stark frequentiert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RSt292!

• Hebräisch zuerst
Göttingen, Deutschland
“So la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Einen schnellen Kaffee schlürfen? Nein, dafür ist der Service zu langsam.
Einen lecker Kaffee schlürfen? Na ja: nicht schlecht, aber angesichts des Preises auch nichts besonderes.
Menschen beim Promenieren zuschauen? Schon besser.
Wir hatte Kaffeedurst und brauchten dringend eine Pause, aber beim nächsten Mal suchen wir uns wohl eher ein anderes Plätzchen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, EtenFretenSupen!
Offenbach, Deutschland
“Service ist verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben mindestens 10 Minuten gesessen, bis wir endlich bedient wurden. Der Kaffee kam dann schnell, ansonsten tat man sehr geschäftig, setzte es aber sehr schwach am Kunden um.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kaelbsche!
Baden Württemberg
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es lohnt sich mal herzukommen. Es ist gemütlich und man sieht tatsächlich mit sehr hoher Trefferquote berühmte Persönlichkeiten, ging uns zumindest so. (Ja, Kaffee und Kuchen sind natürlich auch gut)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stars_Alliance!
Büttelborn
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Bei jedem unserer häufigen Berlinbesuche gehört das "Einstein" einfach dazu. Aufmerksame Restaurantleitung, nette Bedienung und gute Essensqualität. Sehr zu empfehlen ist ein Frühstück aus der umfangreichen Karte . Traditionelles Wienerschnitzel von der Tages- oder Abendkarte ein Genuss . Achtung : große Portionen. Ambiente Mischung aus modern und rustikal , angelehnt an Wiener Kaffeehausstil. Ordentliche Weinkarte.
Käsekuchen am Nachmittag oder Apfelstrudel sind auch zu empfehlen. Große Kaffeekarte Wiener Art.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Fischerg1!

Reisende, die sich Cafe Einstein - Unter Den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Einstein - Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!