“Sehenswert”

Cafe Einstein - Unter Den Linden
Platz Nr. 6 von 157 Dessert in Berlin
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Baden Württemberg
“Sehenswert”
Bewertet am 2. Mai 2014

Es lohnt sich mal herzukommen. Es ist gemütlich und man sieht tatsächlich mit sehr hoher Trefferquote berühmte Persönlichkeiten, ging uns zumindest so. (Ja, Kaffee und Kuchen sind natürlich auch gut)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stars_Alliance!

• Hebräisch zuerst
Büttelborn
“Empfehlenswert”
Bewertet am 14. April 2014

Bei jedem unserer häufigen Berlinbesuche gehört das "Einstein" einfach dazu. Aufmerksame Restaurantleitung, nette Bedienung und gute Essensqualität. Sehr zu empfehlen ist ein Frühstück aus der umfangreichen Karte . Traditionelles Wienerschnitzel von der Tages- oder Abendkarte ein Genuss . Achtung : große Portionen. Ambiente Mischung aus modern und rustikal , angelehnt an Wiener Kaffeehausstil. Ordentliche Weinkarte.
Käsekuchen am Nachmittag oder Apfelstrudel sind auch zu empfehlen. Große Kaffeekarte Wiener Art.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Fischerg1!
Würzburg, Deutschland
“"Nicht einfach irgendwo hinsetzen"”
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns erdreistet an einen freien (nicht abgeräumeten) Tisch zu setzen. Der Kellner kam ohne Begrüßung zu uns stellte ein Reservierung sschild auf und sagte wir sollen uns nicht einfach irgendwo hinsetzen. Er braucht den Tisch. Eine Alternative hat er uns nicht angeboten. Wir sind dann wieder gegangen. Es gibt genügend andere schone Cafés in Berlin. Nehmt lieber diese.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Goggo85!
Heidelberg, Deutschland
“Der Bellini ist spitze”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Top Lokation! Sehr freundliche Bedienung. Ein spitzen Bellini getrunken und tolles Clubsandwich gegessen.

Danke, hhrhd!
Stuttgart
“Ein Klassiker”
Bewertet am 13. Februar 2014

auch wenn das "alte" Einstein noch mehr Geschichte und den schöneren Garten hat, ist dieses Café ein Must bei jedem berlin Besuch. Politiker, Stars und Sternchen mischen sich mit Berlinern und Touristen und das Essen ist v.a. zum Frühstück erstaunlich gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hareforce!

Reisende, die sich Cafe Einstein - Unter Den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Einstein - Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!