“Langsam und durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcomi's Kaffeerösterei

Barcomi's Kaffeerösterei
Platz Nr. 51 von 134 Dessert in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Langsam und durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Bagels sind ok, wenn auch nichts besonderes. Das Preisniveau ist daran gemessen mutig hoch angesetzt. Warum wir bei nur 6 besetzten Tischen auf einen Bagel 30 min warten mussten, hat sich mir nicht erschlossen. Aber der Kaffee ist super.

3 Danke, Xberger24!

Pittsburgh, Pennsylvania
“Super Kuchen, lecker Tee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Im Barcomi's ist es scheinbar immer voll, auch als wir am frühen Nachmittag dort waren platze es aus allen Nähten. Glücklicher Weise bekamen wir gerade so einen Tisch für 3. Wir bestellten Tee, Kaffee und Kuchen, der nach angenehmer Wartezeit kam. Die Kuchenstücke sind riesig und wirklich sehr schmackhaft, Preis absolut gerechtfertigt. Der Cappuccino war leider nichts, viel zu bitter und auch mit Zucker nicht genießbar. Der Tee wiederrum war sehr lecker.
In dem Cafe geht es ziemlich hoch her und zeitweise fühlt man sich ein bisschen unwohl, wenn viele Leute im Eingangsbereich warten, dass ein Tisch frei wird, man wird ganz schön beäugt. Alles in allem hat es sich für uns aber gelohnt und wir hatten einen schönen Nachmittag.

• Aufenthalt November 2012
Danke, zwipsel1982!
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Durch die Bücher von Cynthia Barcomi angeregt wollten wir im Café frühstücken,für uns Ortsfremde war es etwas schwierig zu finden, da man den Namen erst an den ausgelegten Speisekarten erkennen konnte. Obwohl das Café an dem Morgen kaum besucht war, dauerte der Service extrem lange und hinterließ den Eindruck, dass Gäste stören. An dem Granola mit frischen Früchten lagen 3 Apfelschnitze und 2 Weintrauben (im August!), die Cinnamonroll war wenigsten nicht so süss wie in den USA, aber insgesamt zu wenig Cinnamon und zu trocken, die grösste Enttäuschung war aber der Blueberrymuffin, den ich zu Hause nach dem Buch gebacken hatte und viel zu massiv und wenig fluffig ausgefallen war, aber im Barcomi's war er auch nicht besser. Lecker ausgesehen, von uns aber nicht mehr gekostet, hat der Brotsampler.

• Aufenthalt August 2012
Danke, 60320!
Berlin
“Gehaltvolle Kuchenstücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Neben zahlreichen Kaffeesorten stehen ebensoviele selber hergestellte Kuchen zur Verfügung, die dermaßen gehaltvoll sind, dass mehrere Espressi quasi schon Pflicht sind. Das Café ist meist sehr voll, die Bedienung dennoch freundlich. Zum Kaffee wird, was in Berlin leider nicht selbstverständlich ist, ein Glas Wasser gereicht. Der Kuchen bzw. die Torten sind hervorragend, die entsprechenden Back-Bücher der Inhaberin können gleich mitgeordert werden wie auch Kaffeebohnen. Nette Atmosphäre und immer einen Kaffee wert.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Alexis_Berlin!
South Pole
“Arrogante Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Horrende Preise, schlechter Service und langweiliges, zuckerstrotzendes Gebäck zu völlig überteuerten Preisen lassen mich bestimmt keine Sehnsucht nach New York verspüren (die Besitzerin stammt von dort). Aber so ist es wenigstens authentisch manhattan-like. Das geht in den meisten urberliner Cafés deutlich besser und günstiger. Schade eigentlich, ich mag amerikanisches Gebäck ganz gerne - wenn es gut gemacht ist...

Aufenthalt April 2012
Danke, Schneestarre!

Reisende, die sich Barcomi's Kaffeerösterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barcomi's Kaffeerösterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!