Bewertungen (1.163)
1.163 Ergebnisse
Bewertet am 26. Februar 2019

Neu, gut gepflegt, Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen (Frühstück, Mittag). Wenige Schritte von zentraler U-Bahn-Station, Berlin Mitte fußläufig errreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet.
Leider kostet der angepriesene Pool-Sauna-Bereich 12 EUR; da ich immer wenig Zeit habe und daher meist nur 30 min Schwimmen gehe, viel zu viel.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzelMunich!
SandraE3006, Guest Relations Manager von TITANIC Chaussee Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Hallo Matzel,

nettes Feedback. Dankeschön hierfür. Wir freuen uns, dass unser Personal,
das angebotene Essen sowie auch die Lage des Hotels überzeugen konnten.
Bei Buchung direkt bei uns sowie über unsere Partnerseiten hat man die Möglichkeit eine Rate zu buchen, in der der SPA Eintritt inkludiert ist. Nur wenn diese Rate nicht gebucht ist, fällt der Eintrittspreis von 12€ an.

Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin auf einer Tagung zu Gast im Titanic Chausee Berlin. Alles sehr professionell. Personal super freundlich und reibungsloser Ablauf. Für die Location für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Kneipen. Mein Tipp für Berlin Mitte.

Danke, moneundralf!

Guten Tag Ralf,

es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zugesagt hat.
Die Lage des Hotels stellt einen großen Vorteil dar, da haben Sie recht.
Über einen weiteren Besuch , würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen war ich hier im Hotel zu Besuch.
Das Hotel ist sehr schön, in der Tiefgarage kann man sogar sein Auto putzen lassen.
Mein Zimmer war sehr sauber, geräumig und hochwertig ausgestattet.

2  Danke, svens234!

Hallo Sven,

Dankeschön für das grandiose Feedback. Kommen Sie bald einmal wieder :)

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten im Titanic Chaussee eine geschäftliche Veranstaltung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die armen 2 Mitarbeiter/ -innen an der Bar haben mich später am Abend wirklich beeindruckt, wie sie bei dem Ansturm an Menschen weiter diesen schnellen Service und den Überblick behalten konnten. Top. Das Essen, egal welches war lecker und ansprechend präsentiert. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen.
Der einzige Punkt den ich nicht so gut fand war die Matratze, die war mir persönlich zu hart. Sonst klasse. Danke für den netten Aufenthalt.

Danke, 23miriam74!

Hallo Miriam,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein gutes Feedback zu schreiben.
Das Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf einen weiteren besuch von Ihnen!

Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Während einer Familienfeier sind wir kurzfristig dort untergekommen. Tolle Ausstattung riesiger Spa und Fitnessbereich, sehr zentrale Lage. Geschmackvolle Einrichtung, trotz zentraler Lage sehr ruhig b

Reiseart: mit Freunden
Danke, klausklimpert!
SandraE3006, Guest Relations Manager von TITANIC Chaussee Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Guten Tag Herr Klimpert,
es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Der SPA Bereich ist ein großer Pluspunkt, da haben Sie recht.
Über einen weiteren besuch würden wir uns sehr freuen.