“Bootstour”

Reederei Hadynski
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf unseren Schiffen Carola und Franziska bieten wir Ihnen live kommentierte einstündige Spreefahrten durch das Neue und Alter Berlin. Mit viel Charme und Witz bringen Ihnen unsere Sprecher Berlin näher. Mit unseren Cabrio Schiffen sind wir für alle Wetterlagen gerüstet. Bei schönem Wetter fahren wir offen, wenn es regnet haben wir ein Glasdach, bei zuviel Sonne einen Schattenbereit und im Winter hält Sie die Heizung warm.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Glücksgriff! Keine Moderation vom Band!!! Kurzweilige und interessante Kommentare. Sehr zu empfehlen für alle, die einen lustigen und informativen Undumblick suchen. Vielen Dank!

Danke, Anne M!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Bequeme Sitze und sehr sympathische Moderation. Nicht mit automatischem Text über Kopfhörer wie bei den anderen. Würde jederzeit wieder hier einsteigen.

Danke, Wasabile!
Bewertet 27. März 2018

Noch nie hatte ich eine Tour wie diese! Erst dachte ich, als Tourist, sie dir mal Berlin vom Wasser aus an. Da bei einem anderen Anbieter das Boot bereits voll war verschlug es uns auf ein Schiff der Flotte von Hadynski. Bald waren die Sehenswürdigkeiten Nebensache, denn unsere Fremdenführerin oder Vortragende Alex war so sensationell - das habe ich noch nie erlebt! Alle Erklärungen wurden mit so viel Witz, Charme, Originalität und Spontanität erzählt, man muss dabei gewesen sein, man kann es so nicht erklären. Zweisprachig!!! Bei meinem nächsten Berlin - Besuch fahre ich wieder mit Hadynsky und hoffentlich mit Alex!!!! ach ja - Bordservice gibt es auch - mit einem Kultpiccolo von Rotkäppchen!

Danke, ceebeeT!
Bewertet 27. März 2018

Ganz tolle Bootsfahrt mit einer super Moderation! Andreas hat die ganze Fahrt mit seiner witzigen Moderation begleitet. Tolle Infos und sehr unterhaltsam! 1000 %ige Weiterempfehlung!!! Nehmt dieses Boot und nicht ein großes, auf dem die Erklärungen vom Band laufen, Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Gaby S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. März 2018

Wenn man ehrlich ist, sind alle Touren (1Std.) vom Weg her gleich. Der Unterschied kommt bei der Moderation. Unser Moderator Andreas war superspannend, informativ und lustig.
Fragt am besten nach seinen Touren, wenn es wirklichSpaß machen soll, fragt nach Andreas ;-)
Also in english very nice and charming!

Auch der Service war sehr nett und die Preise fair.

Danke, Dirk L!