“Super lecker, schnell und freundliche Bedienung”

MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm
Platz Nr. 556 von 9.010 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 9. Juni 2014

Klasse Restaurant am Ku'damm mit verglastem Vorbau. Das Essen war sehr lecker, große Portionen und die Bedienung war sehr nett.

Danke, Gast_306!

Bewertet am 11. April 2014

Wir waren zu dritt, und alle 3 Steaks waren voll in Ordnung, vielleicht nicht die allerbesten, die ich schon gegessen habe, aber voll ok. Und super leckere Potatoe Wedges.
Keine langen Wartezeiten.
Freundliches Personal.
Angemessene Preise.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Manuela M!
Bewertet am 6. April 2014

Normaler Maredo Standard. Die üblichen Steaks, Salate usw. Das Maredo unterscheidet sich nicht von anderen Restaurants der Kette. Durchaus empfehlenswert für einen schnellen Besuch ohne große Überraschung. Systemgastronomie eben. Nette, unkomplizierte Bedienung für unseren Spontanbesuch mit 9 Personen.

Danke, TLPRIVAT!
Bewertet am 5. April 2014

Im Großen und Ganzen bin ich von dieser Kette sehr enttäuscht. Maredo ist nicht mehr das, was es mal war. Ich habe schon lange keine so schlimme Schuhsohle serviert bekommen wie hier. Das Fleisch war durchgezogen mit Sehnen und fühlte sich im Mund noch schlimmer als Kaugummi an. Eine Frechheit, dass man es wagt, einem Gast so etwas anzubieten.

Hinzu kommt noch die unprofessionelle, unmotivierte Bedienung. Ein Restaurant zum Abgewöhnen. Nie wieder!

Unangenehm empfand ich auch die Toilettenräume!

• Ambiente
2  Danke, Dorothee S!
Bewertet am 29. März 2014

Hier hatten wir einen tollen Service - nur die Steaks waren nicht überragend. Bin eigentlich wegen dem Salatbuffet immer ganz gerne zu Maredo gekommen, aber mittlerweile hat auch da die Qualität sehr nachgelassen. Mein Steak war auf alle Fälle zäh wie Leder, habe es dann zurückgehen lassen und ein anderes Steak erhalten, welches fast genauso zäh war. Einzig mein Hund hat sich gefreut....

1  Danke, Petra E!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!