“Steaks zäh wie Leder und unmotivierte Bedienung!”

MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm
Platz Nr. 480 von 8.312 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Münster, Deutschland
“Steaks zäh wie Leder und unmotivierte Bedienung!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Im Großen und Ganzen bin ich von dieser Kette sehr enttäuscht. Maredo ist nicht mehr das, was es mal war. Ich habe schon lange keine so schlimme Schuhsohle serviert bekommen wie hier. Das Fleisch war durchgezogen mit Sehnen und fühlte sich im Mund noch schlimmer als Kaugummi an. Eine Frechheit, dass man es wagt, einem Gast so etwas anzubieten.

Hinzu kommt noch die unprofessionelle, unmotivierte Bedienung. Ein Restaurant zum Abgewöhnen. Nie wieder!

Unangenehm empfand ich auch die Toilettenräume!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, Dorothee S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neubeuern, Deutschland
“muß nicht sein....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Hier hatten wir einen tollen Service - nur die Steaks waren nicht überragend. Bin eigentlich wegen dem Salatbuffet immer ganz gerne zu Maredo gekommen, aber mittlerweile hat auch da die Qualität sehr nachgelassen. Mein Steak war auf alle Fälle zäh wie Leder, habe es dann zurückgehen lassen und ein anderes Steak erhalten, welches fast genauso zäh war. Einzig mein Hund hat sich gefreut....

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Petra E!
“Günstig und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Maredao ist zwar eine Kette - aber jedenfalls auch einen Besuch wert. Vernünftige Preise, gutes Fleisch (wer´s nicht kennt: Mareda ist ein Steakrestaurant), gutes Bier. Tadellos.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stefan S!
Hamburg
“ing@nico Maredo Ecke Ku-damm / Rankestr. - sehr ordentlich, aber nix besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir (4 Personen 2 60+, 2 Töchter) wollten vor einem Besuch der Philharmonie, etwa 1 Std und 45 Min. vor dem Konzertbeginn, in guter Stimmung noch die Grundlage für einen schönen Theaterabend legen, hatten kurzfristig davor reserviert und einen Tisch im hinteren Bereich erhalten. Das Haus ist - wer die Maredo Kette kennt - ein typisches Maredo Restaurant: das übliche frische Salat Buffet, rustikale Deko, freundliche Bedienung. Gemessen an anderen Steak Häusern sicherer oberer Durchschnitt, was Service, Ambiente und Fleischqualität angeht. Mein Filet allerdings hatte einige dünne Sehnen und erstaunlicherweise einen kleinen Fettrand ! Beanstandet haben wir nichts: Nach den Vorspeisen dauerte es allerdings länger als eine halbe Stunde, bis die Hauptgerichte auf dem Tisch waren, und so mussten wir uns beeilen zu bezahlen - es wurde ein schöner Jahresbeginn.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, clea1985!
“Enttäuschend, ausgerechnet beim Steak”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise esse ich bei maredo immer die Fajitas, die ich bislang auch sehr empfehlen kann. Dieses Mal jedoch versuchte ich mich mit einem Steak, kleines Rumpsteak, welches leider zu 50% faesrig durchzogen war.
Beim abräumen wurde mir nachdem ich meine Enttäuschung verkündet habe nur darauf hingewiesen, das ich dann doch ein großes Stück hätten bestellen sollen, da die kleinen immer so seien. !?
Nie wieder werde ich dort Steak essen!

3 Danke, ChrisGTC!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!