“Günstig und gut”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 15. März 2014

Maredao ist zwar eine Kette - aber jedenfalls auch einen Besuch wert. Vernünftige Preise, gutes Fleisch (wer´s nicht kennt: Mareda ist ein Steakrestaurant), gutes Bier. Tadellos.

Danke, Stefan S!

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir (4 Personen 2 60+, 2 Töchter) wollten vor einem Besuch der Philharmonie, etwa 1 Std und 45 Min. vor dem Konzertbeginn, in guter Stimmung noch die Grundlage für einen schönen Theaterabend legen, hatten kurzfristig davor reserviert und einen Tisch im hinteren Bereich erhalten. Das Haus ist - wer die Maredo Kette kennt - ein typisches Maredo Restaurant: das übliche frische Salat Buffet, rustikale Deko, freundliche Bedienung. Gemessen an anderen Steak Häusern sicherer oberer Durchschnitt, was Service, Ambiente und Fleischqualität angeht. Mein Filet allerdings hatte einige dünne Sehnen und erstaunlicherweise einen kleinen Fettrand ! Beanstandet haben wir nichts: Nach den Vorspeisen dauerte es allerdings länger als eine halbe Stunde, bis die Hauptgerichte auf dem Tisch waren, und so mussten wir uns beeilen zu bezahlen - es wurde ein schöner Jahresbeginn.

• Ambiente
1  Danke, clea1985!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise esse ich bei maredo immer die Fajitas, die ich bislang auch sehr empfehlen kann. Dieses Mal jedoch versuchte ich mich mit einem Steak, kleines Rumpsteak, welches leider zu 50% faesrig durchzogen war.
Beim abräumen wurde mir nachdem ich meine Enttäuschung verkündet habe nur darauf hingewiesen, das ich dann doch ein großes Stück hätten bestellen sollen, da die kleinen immer so seien. !?
Nie wieder werde ich dort Steak essen!

3  Danke, ChrisGTC!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Service sehr gut, allerdings war das Essen eher schlecht. Wir hatten Steaks bestellt, Portion ausreichend aber geschmacklich eher unbefriedigend. Als Nachspeisen Bananensplit und Apfelstrudel - grauenhaft in der Qualität. Der Strudel schmeckte wie 50 mal aufgetaut und eingefroren und das Eis wie aus dem Automaten.

2  Danke, Katrin M!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Bedienung war sehr freundlich. Für die Kinder gab es sogleich unaufgefordert Farbstifte und Papier. Das Essen war sehr lecker: ein wirklich sensationelles und vielfältiges Salatbuffet und zartes Fleisch mit leckeren Beilagen.

Danke, Nadine H!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!