“Enttäuschend, ausgerechnet beim Steak”

MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm
Platz Nr. 547 von 8.842 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise esse ich bei maredo immer die Fajitas, die ich bislang auch sehr empfehlen kann. Dieses Mal jedoch versuchte ich mich mit einem Steak, kleines Rumpsteak, welches leider zu 50% faesrig durchzogen war.
Beim abräumen wurde mir nachdem ich meine Enttäuschung verkündet habe nur darauf hingewiesen, das ich dann doch ein großes Stück hätten bestellen sollen, da die kleinen immer so seien. !?
Nie wieder werde ich dort Steak essen!

3  Danke, ChrisGTC!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Service sehr gut, allerdings war das Essen eher schlecht. Wir hatten Steaks bestellt, Portion ausreichend aber geschmacklich eher unbefriedigend. Als Nachspeisen Bananensplit und Apfelstrudel - grauenhaft in der Qualität. Der Strudel schmeckte wie 50 mal aufgetaut und eingefroren und das Eis wie aus dem Automaten.

2  Danke, Katrin M!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Bedienung war sehr freundlich. Für die Kinder gab es sogleich unaufgefordert Farbstifte und Papier. Das Essen war sehr lecker: ein wirklich sensationelles und vielfältiges Salatbuffet und zartes Fleisch mit leckeren Beilagen.

Danke, Nadine H!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Steaks und eine sehr nette Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Restaurant und WC's sind sauber

• Ambiente
Danke, Simone L!
Bewertet am 21. September 2013

Sehr gute Steaks am Ku'Damm. Sehr nette Bedienung. Hier kann man gut sitzen und den Passanten beim flanierenzusehen.
direkt gegenüber von Udo Walz

1  Danke, pekos1966!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!