“Kentucky Fried Chicken - der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KFC

KFC
tauenzien str., 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-26930741
Platz Nr. 1.039 von 7.111 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bad Blankenburg
“Kentucky Fried Chicken - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Bei KFC gibt es alles rund um das Hühnchen. Die Struktur der Speisekarte ist leicht zu verstehen, Hähnchenteile einzeln oder als Menü, wobei dann Pommes oder Kartoffelbrei und ein Getränk (Pepsi, Mirinda, 7Up) dabei sind. Das Getränk kann dann auch gratis nachgefüllt werden. Zudem gibt es eine Vielzahl an Eisvariationen. Meiner Meinung nach könnte die Speisekarte noch etwas abwechslungsreicher sein, weil ich nicht denke, dass alles unbedingt paniert sein muss. Geschmackstechnisch schmeckt es mir insgesamt aber besser als McDonadls und Co.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, marcus040482!

“KFC und die ewige Suche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Also bei KFC muss ich mich immer wieder neu orientieren was ich denn essen möchte. Die Karte finde ich einfach ein bisschen überladen. Ich vergesse immer wieder den Namen von den Chicken Nuggets ( ohne Knochen ) und muss nachfragen. Ansonsten bietet KFC alles um den kleinen Hunger zu stillen. Alle Hühnerprodukte schmecken sehr gut und mit der Hauseigenen Panade hervorragend. Finde auch die Maiskolben sehr gut Alles in allem zu empfehlen und in jedem Laden zum gleichem Standard.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, peterkarl!
Berlin
“KFC - Brazer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

also ich gehe ziemlich regelmäßig zu KFC ca. 2 mal die woche. ich bin mit dem gesamten angebot super zufrieden da man eine rießen große auswahl hat. Jetzt habe ich gestern den neuen Brazer probiert und war echt begeistert. Endlich mal ein burger mit gegrilltem hähnchenfilet und lecker ciabatta brot :)) eine echte alternative! das fleisch war super zart und echt gut gewürzt auch der salat und das ciabattabrot passen super dazu.

die anderen produkte finde ich natürlich auch super :) bin ja schließlich so oft dort! also mein tipp: für den kleinen Hunger zwischendurch ist KFC echt das beste Fast Food Restaurant!

lg chrissi

Danke, chrissi1985!