“KFC und die ewige Suche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu KFC

KFC
Platz Nr. 1.689 von 8.236 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“KFC und die ewige Suche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Also bei KFC muss ich mich immer wieder neu orientieren was ich denn essen möchte. Die Karte finde ich einfach ein bisschen überladen. Ich vergesse immer wieder den Namen von den Chicken Nuggets ( ohne Knochen ) und muss nachfragen. Ansonsten bietet KFC alles um den kleinen Hunger zu stillen. Alle Hühnerprodukte schmecken sehr gut und mit der Hauseigenen Panade hervorragend. Finde auch die Maiskolben sehr gut Alles in allem zu empfehlen und in jedem Laden zum gleichem Standard.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, peterkarl!

• Hebräisch zuerst
Berlin
“KFC - Brazer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

also ich gehe ziemlich regelmäßig zu KFC ca. 2 mal die woche. ich bin mit dem gesamten angebot super zufrieden da man eine rießen große auswahl hat. Jetzt habe ich gestern den neuen Brazer probiert und war echt begeistert. Endlich mal ein burger mit gegrilltem hähnchenfilet und lecker ciabatta brot :)) eine echte alternative! das fleisch war super zart und echt gut gewürzt auch der salat und das ciabattabrot passen super dazu.

die anderen produkte finde ich natürlich auch super :) bin ja schließlich so oft dort! also mein tipp: für den kleinen Hunger zwischendurch ist KFC echt das beste Fast Food Restaurant!

lg chrissi

Ambiente