“es geht auch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu KFC

KFC
Platz Nr. 1.214 von 7.780 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“es geht auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das KFC direkt am Europacenter gehört meiner Meinung nach zu den schlechteren. Ich war 2x dort und beide Male war es dreckig dort. Für mich ein No-Go. Selbst in einem Fastfoodladen. Die Bedienung wirkte überfordert und unorganisiert. (Möglicherweise auch ein Zufall?!)

Das Hähnchen schmeckt jedoch - wie fast bei jedem KFC - sehr gut; die Preise sind meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen ist der Coleslaw (Krautsalat), der die recht scharfen Hähnchen angenehm abgekühlt ;)
Bei diesem KFC gibt es keinen Free Refill.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ChrisGer1509!

• Hebräisch zuerst
“Fast Food”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das hier gebotene Fast-Food setzt Hühnchenfleich in den Mittelpunkt und das nicht mal schlecht. Gar nicht zufriedenstellend sind die Pommes-Frites. Ein weiteres Manko ist das Publikum, das z. T. wirklich nicht zu meinen üblichen Tischnachbarn zählt und auch nicht besonders appetitlich ist....
Zum schnell mal was essen ist es ok, aber auch etwas schmuddelig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Felix K!
Erlangen, Deutschland
“Leckers Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Geniales Fastfood, nur an dem Deutsch der Mitarbeiter hapert es des öfteren. Bei der Toilette wird man eigentlich (fast) zu einer "Spende" gefoltert. Sonst ist allerdings das essen so extrem gut und preiswert, dass man KFC einfach weiterempfehlen muss. Allerdings würde ich persönlich eher das neue und rießengroße KFC in ünchen bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jay2theS!
“Das war nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Es war nicht wirklich ein schöner Besuch im KFC am EuropaCenter. Das Essen war 0815, und sehr sehr fettig, Die Pommes matschig und die Mitarbeiter haben sich mehr mit sich selber beschäftigt als mit den Kunden. Das Essen lag einem am Abend noch schwer im Magen. Teuer ist es auch noch.Selbst für einen Snack zwischendurch nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, KevBerlin!
Weinheim, Deutschland
“Vegetarier gehen leer aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Die amerikanische fast-Food Kultur wird hier auf die Spitze getrieben. Im Mc Donalds oder Burger King finde ich als Vegetarier wenigstens noch einen Salt oder sogar einen vegetarischen Burger. Aber hier gibt es nur Fleisch und nochmals Fleisch und das mit dicker fettiger Panade gekrönt. Dazu jede Menge Softdrinks und seltsame braune Saucen. Geschmacklich alles andere als eine gute Wahl. Eine sehr einseitig orientierte Speisekarte und das Mobiliar lässt Ikea-Feeling aufkommen. Plastik wohin man auch sieht. Die Toiletten waren von durchschnittlicher Sauberkeit. Also micht wird dieses "Restaurant" nicht so schnell wieder als Gast sehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ErhardB!