“Modernes Lokal mit traditioneller Küche” 5 von 5 Sternen

Susuru
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Stadtviertel: Mitte
Ried Im Innkreis, Österreich
“Modernes Lokal mit traditioneller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nettes Lokal, leider die Einrichtung zwar modern aber nicht sehr bequem. Das Lokal ist alse eher nur zum Essen. Zum gemütlichen beisammensitzen eher nicht gedacht, das ist aber auch nicht vorgesehen in japanischen Restaurants. Das Essen war gut und Authentisch und die Preise günstig. Die Bedienung nett und schnell

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Harald H!

• Tschechische zuerst
“1. mal hier gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Relativ kleine Karte, aber völlig ausreichend. Einrichtung ist gut gelungen, allerdings wenige, aber sehr große Tische. Ich hatte eine Suppe mit Ente, sehr sehr lecker und preislich ist man mit ca. 7 € dabei. Apel caipi, alkoholfrei aus frischen Früchten, sehr lecker aber mit 3,80 € für ein 0,2 l Glas relativ teuer. Bedienung war sehr schnell und freundlich.

Ambiente
      Essen
Danke, 1983al!
“Super japanische Suppen aber kaum weitere Spreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

GREAT jap. soups * stylish ambiente * hardly any other food options * slightly overpriced

Vorweg, ich war hier öfters Essen und weiß daher was mich erwartet. Es gibt eine Auswahl an extrem leckeren japanischen Suppen, einige Vorspeisen und Desserts - aber keine weiteren Spreisen! Alle die ein asiatisches Restaurant erwarten könnten enttäuscht sein.

Die Suppen sind groß (für mich eine volle Malzeit), abwechslungsreich (div. vegetarische Suppen, Ente, Hackbällchen, Schrimps...) und schmecken vorzüglich. Als Tip fürs Dessert - Schwarzer Sesam Pudding!!

Aufenthalt November 2011
Danke, OFZ2010!