“Grandioser Laden!”

Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 17. August 2013

Ein außergewöhnliches, tolles Ambiente gespickt mit guter Musik. Ich speiste dort mit meinen Eltern (47&48) sowie meinem kleinem Bruder (12) (ich 22) und wir sind alle durch die Bank begeistert! Obwohl es optisch une musikalisch nicht meinen Eltern ihr Fall war verliesen wir den Schuppen alle mit vollem Magen und grinsen im Gesicht. Bei meinem nächsten Berlintrip werde ich hier auf jeden Fall wieder zuschlagen! Nur zu empfehlen!

Danke, 23Ro!

Bewertet am 16. August 2013

Das White Trash ist das ALLERLETZTE. Komplett stehengeblieben mit einer Pseudo-Mitte-Coolness des Personals, die denken, es reichen Tattoos und schon ist man In. Unfreundlich, unprofessionell, da gibt es viel viel nettere Läden, die es verstehen, den Zeitgeist zu erfassen und nicht im ewigen Gestern herumzudümpeln.

3  Danke, SONYSUN!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Burger sind alle zu empfehlen! Diese sind nicht vergleichbar mit bekannten Burger-Restaurants. Im White Trash sind diese weitaus besser. Als Vorspeice empfehle ich auf jeden Fall die Nacho-Platte. Aber: Nicht die Augen größer, als den Magen werden lassen;) Der Service ist ebenfalls sehr gut.
Immer einen Tisch reservieren lassen, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist - wen wundert es...

Danke, Avedoere!
Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Atmo, lecker Essen, super Service. Echte Hamburger, die überbackenen Nachos sind schon allein den Besuch wert. Nächstes Mal lass ich noch Platz für den Cheesecake...

Danke, DanielRathgeb!
Bewertet am 4. Juni 2013

Im White Trash findet man eine sehr beeindruckende Atmosphäre vor. Das Essen ist einfach Klasse. Wer mal ein anderes Essenerlebnis haben will, dem kann ich es hier nur empfehlen.
Reservierung nötig und dringend empfohlen.

Danke, Thomas G!