“TATTOOS REICHEN EBEN NICHT AUS” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 176 von 8.171 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: Bar, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“TATTOOS REICHEN EBEN NICHT AUS”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das White Trash ist das ALLERLETZTE. Komplett stehengeblieben mit einer Pseudo-Mitte-Coolness des Personals, die denken, es reichen Tattoos und schon ist man In. Unfreundlich, unprofessionell, da gibt es viel viel nettere Läden, die es verstehen, den Zeitgeist zu erfassen und nicht im ewigen Gestern herumzudümpeln.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, SONYSUN!

Berlin
“Super Essen - spitzen Ambiente!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Die Burger sind alle zu empfehlen! Diese sind nicht vergleichbar mit bekannten Burger-Restaurants. Im White Trash sind diese weitaus besser. Als Vorspeice empfehle ich auf jeden Fall die Nacho-Platte. Aber: Nicht die Augen größer, als den Magen werden lassen;) Der Service ist ebenfalls sehr gut.
Immer einen Tisch reservieren lassen, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist - wen wundert es...

• Aufenthalt August 2012
Danke, Avedoere!
“Kultig...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Atmo, lecker Essen, super Service. Echte Hamburger, die überbackenen Nachos sind schon allein den Besuch wert. Nächstes Mal lass ich noch Platz für den Cheesecake...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DanielRathgeb!
“unglaubliche Atmosphäre, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Im White Trash findet man eine sehr beeindruckende Atmosphäre vor. Das Essen ist einfach Klasse. Wer mal ein anderes Essenerlebnis haben will, dem kann ich es hier nur empfehlen.
Reservierung nötig und dringend empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas G!
“Tolle Burger, gutes Flanksteak und himmlische Cheesecake”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir besuchen dieses Restaurant in Berlin recht regelmäßig, wenn wir in Berlin sind. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Service ist gut, was jedoch auch stark davon abhängt wie voll es an dem Abend ist. Eine Reservierung sollte am Wochenende übrigens zwingend erfolgen, da man sonst defintiv keine Tisch mehr bekommt. Der Laden ist gefühlt immer voll.
Bei unserem letzten Besuch hatten wir Burger und Flanksteak und diese waren wie gewohnt sehr gut. Sicherlich mit die besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Das Flanksteak war fantastisch, auf den Punkt gegrillt. Als Nachspeise gab es dann den Cheesecake, welcher einfach nur ein Gedicht ist (leider aber recht teuer mit 6€ pro Stück). Bei einem Besuch muss dieser Cheesecake aber unbedingt probiert werden.
Fazit: Gutes Essen für einen fairen Preis und wahrscheinlich der beste Cheesecake der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chilenus!