“Kultig...” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 190 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: Bar, international
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kultig...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Atmo, lecker Essen, super Service. Echte Hamburger, die überbackenen Nachos sind schon allein den Besuch wert. Nächstes Mal lass ich noch Platz für den Cheesecake...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DanielRathgeb!

“unglaubliche Atmosphäre, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Im White Trash findet man eine sehr beeindruckende Atmosphäre vor. Das Essen ist einfach Klasse. Wer mal ein anderes Essenerlebnis haben will, dem kann ich es hier nur empfehlen.
Reservierung nötig und dringend empfohlen.

Danke, Thomas G!
“Tolle Burger, gutes Flanksteak und himmlische Cheesecake”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir besuchen dieses Restaurant in Berlin recht regelmäßig, wenn wir in Berlin sind. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Service ist gut, was jedoch auch stark davon abhängt wie voll es an dem Abend ist. Eine Reservierung sollte am Wochenende übrigens zwingend erfolgen, da man sonst defintiv keine Tisch mehr bekommt. Der Laden ist gefühlt immer voll.
Bei unserem letzten Besuch hatten wir Burger und Flanksteak und diese waren wie gewohnt sehr gut. Sicherlich mit die besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Das Flanksteak war fantastisch, auf den Punkt gegrillt. Als Nachspeise gab es dann den Cheesecake, welcher einfach nur ein Gedicht ist (leider aber recht teuer mit 6€ pro Stück). Bei einem Besuch muss dieser Cheesecake aber unbedingt probiert werden.
Fazit: Gutes Essen für einen fairen Preis und wahrscheinlich der beste Cheesecake der Stadt.

Danke, Chilenus!
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

War schon eine weile nicht mehr hier wegen unserem umzug aber hier habe ich die burger geliebt einfach lecker gunstig und viel

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, froher w!
“Eigenwilliger Laden, gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Coole Location und wirkliches gutes American fastfood. Als wir dort waren, haben drei livebands gespielt was zu folge hatte, dass sechs Euro Eintritt aufgerufen wurden. Tja was soll man sagen, wer gute Burger will, wird in den sauren Apfel heißen müssen und zahlen- es lohnt sich!
Mir pers. war die Musik eindeutig zu laut, aber das ist wie immer Geschmacksache

Danke, SirHackaLot!