“In Laufe der Zeit sehr nachgelassene Qualität” 1 von 5 Sternen

Zillemarkt
Platz Nr. 964 von 7.799 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“In Laufe der Zeit sehr nachgelassene Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In den letzten Jahren haben wir dieses vom Ambiente her sehr schöne Restaurant mehrfach besucht. Waren wir im letzten Jahr noch der Meinung, daß es sich bei der Qualität der Speisen möglicherweise um einen Ausrutscher der Küche gehandelt haben könnte, so enttäuschte unser diesjähriger Besuch (Oktober 2013) auf ganzer Linie.
Das Schnitzel war trocken (Friteusen-Schnitzel) und völlig geschmacksneutral. Die mitbestellten Pommes nur zu einem geringen Teil frisch frittiert, der Grossteil war alt und kalt. Hier hat man demzufolge einen kalten Restbestand mit frisch zubereiteten Pommes vermischt. Alleine dieser Fakt verbietet sich in einer gut geführten Küche. Die Servicekraft nahm die Reklamation ohne jedwede Entschuldigung zur Kenntnis und brachte ca. 10 Minuten später eine neue Portion Pommes (zu diesem Zeitpunkt war das Schnitzel dann schon verspeist, da es ansonsten auch kalt geworden wäre). Eine Imbissbude kann es nicht schlechter machen.
Die Berliner Buletten waren ebenfalls trocken und ohne Geschmack.
Touristen-Massenabfertigung statt Küchenqualität scheint die neue Devise zu sein.
Dies war definitiv unser letzter Besuch im Zillemarkt, es gibt wahrlich deutlich bessere Restaurants in Berlin und in unmittelbarer Umgebung des Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Guenter60!

Hof, Deutschland
“Über Geschmack lässt sich streiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir finden das Ambiente sehr attraktiv.

Schnitzel mit Pommes sind sowohl von der Portionsgröße als auch vom Geschmack und vom Preis her einwandfrei.

Die gebratenen, teilweise etwas angebrannten Tortellini, mit pastöser geschmacksneutraler Füllung, waren nicht unser Geschmack.

Die Bedienung war sehr nett und auch flott.

Um ein umfassendes Urteil über dieses Restaurant treffen zu können, müßte man die Speise- und Getränkekarte von oben nach unten durchtesten, wozu wir die Zeit nicht hatten.

Wir würden in dieses Restaurant wieder gehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus G!
“Masse statt Klasse ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Grosse Portionen...die aber nicht überzeugen. Das kann auch die original berliner Bedienung nicht ausgleichen.
Ganz schlimm: Das Erbsenpüree !, und der Spinattopf!

• Aufenthalt August 2013
Danke, huegli70!
“Gutes Essen mit Berliner Schnauze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Service hat uns so gut gefallen , dass wir uns jeden Abend entschlossen haben dort einen Absacker zu genießen.

Das Essen am zweiten Abend war gut. Als am dritten Abend ein Reisebus vor der Tür hielt und wir schon dachten, jetzt kommt niemand mehr, konnten wir feststellen, dass selbst bei voller Hütte der Service gleichbleibend war.

Allerdings muss man damit rechnen mit typisch Berliner Schnauze bedient zu werden. Aber genau das macht ja den Charme aus.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fruchtzwerge!
Norderstedt, Deutschland
“Nettes Lokal zum Wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes nostalgisches Ambiente. Geschmacklich gute und reichlich große Gerichte. Freundliche Bedienung und schnelles servieren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fred B!