“Über Geschmack lässt sich streiten”
Bewertung zu Zillemarkt

Zillemarkt
Platz Nr. 921 von 9.116 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Seit der Jahrhundertwende existiert der "Zillemarkt" in Charlottenburg als Synonym für Gemütlichkeit und Qualität. Nostalgie und Moderne vereinen sich in gelungener Weise. Zilles Hinterlassenschaft ist in unserem Traditionsrestaurant überall präsent. Die original erhaltene Fensterfront, die zum Tresen umfunktionierte, alte Apothekeranrichte und der kopfsteingepflasterte Fußboden lassen die Gäste in der über 100-jährigen Geschichte des Lokals entspannt verweilen und sich nach dem Motto "Futtern wie bei Muttern" verwöhnen. Der Zillemarkt gehört zu Berlin wie das Brandenburger Tor und die Spree.
Bewertet 7. September 2013

Wir finden das Ambiente sehr attraktiv.

Schnitzel mit Pommes sind sowohl von der Portionsgröße als auch vom Geschmack und vom Preis her einwandfrei.

Die gebratenen, teilweise etwas angebrannten Tortellini, mit pastöser geschmacksneutraler Füllung, waren nicht unser Geschmack.

Die Bedienung war sehr nett und auch flott.

Um ein umfassendes Urteil über dieses Restaurant treffen zu können, müßte man die Speise- und Getränkekarte von oben nach unten durchtesten, wozu wir die Zeit nicht hatten.

Wir würden in dieses Restaurant wieder gehen.

Danke, Klaus G!

Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Grosse Portionen...die aber nicht überzeugen. Das kann auch die original berliner Bedienung nicht ausgleichen.
Ganz schlimm: Das Erbsenpüree !, und der Spinattopf!

• Ambiente
Danke, huegli70!
Bewertet 9. Juli 2013

Der Service hat uns so gut gefallen , dass wir uns jeden Abend entschlossen haben dort einen Absacker zu genießen.

Das Essen am zweiten Abend war gut. Als am dritten Abend ein Reisebus vor der Tür hielt und wir schon dachten, jetzt kommt niemand mehr, konnten wir feststellen, dass selbst bei voller Hütte der Service gleichbleibend war.

Allerdings muss man damit rechnen mit typisch Berliner Schnauze bedient zu werden. Aber genau das macht ja den Charme aus.

Danke, Fruchtzwerge!
Bewertet 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes nostalgisches Ambiente. Geschmacklich gute und reichlich große Gerichte. Freundliche Bedienung und schnelles servieren.

• Ambiente
Danke, Fred B!
Bewertet 22. Juni 2013

Gutes und preiswertes Lokal. Die Bedienung ist hervorragend und abends da im Biergarten geht es international zu.
Absolut top!

Danke, degi53!