“Super nette Bewirtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zillemarkt

Zillemarkt
Bleibtreustr. 48a, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-8817040
Platz Nr. 656 von 7.112 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
coesfeld
“Super nette Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Gutes und preiswertes Lokal. Die Bedienung ist hervorragend und abends da im Biergarten geht es international zu.
Absolut top!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, degi53!

Wiesbaden, Deutschland
“Schlechte Berliner Küche in nettem Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nettes Ambiente mit Garten zum draußen sitzen.
Essen viel, Preise für Berlin sehr niedrig.
Qualität des Essen minderwertig
Eisbein kam trocken aus der Wärmeschüssel. Musste auf meine Reklamation wieder heiß gemacht werden.
Buletten ebenfalls seit Stunden gewärmt, der Inhalt war mehr vom Bäcker als vom Fleischer.
Ausreichend Salat Sauce gab es nur auf Anforderung.
Allgemeiner Unmut und Reklamationen auch bei den anderen Gästen.
Der Service war bemüht, die Pannen der Küche auszugleichen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael K!
“Einfach nur UNGENÜGEND”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren dort während dem DFB Pokalfinale. Als wir am Abend vor dem Spiel noch Essen gehen wollten, ist unsere Entscheidung auf den Ziellemarkt gefallen. Spontan ohne Reservierung haben wir auch einen Platz, bei der unfreundlichsten Bedienung die ich jemals in meinen ganzen Leben erlebt habe, zugeilt bekommen.

Nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir endlich mal etwas zu trinken bestellen. Gleichzeitig haben wir auch das Essen bestellt, da wir bereits schlechtes vermuteten. Nach einer Stunde kam nun unsere Getränke mit dem Essen. Die unmotivierte Bedienung hatte kein Wort in Form einer Entschuldiung verloren.
Bei Extrawünschen hatte diese nur kurz genickt und kam letzendlich nie. Als wir fertig gegessen hatten, wollten wir nochmal s die Karte und ein weiteres Geträng. Dies dauerte WEITERE GESCHLAGENE 45 Minuten. Und wieder kam keine Entschuldigung uns entgegen.

Während unseren Aufenhalts, haben wir mindestens 5 Gruppen beobachtet, die in das Restaurant hinein kamen und nicht bedient wurden. Diese Gruppen sind nach einer bestimmt Zeit wieder aufgestanden und sich beschwert. Das Personal hat nur mit einem einfachen Schultern zucken reagiert.

Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten SERVICE erlebt. Ich gehe privat und geschäftlich sehr oft essen. Aber da ist bei einer Fastfood Kette jeder SERVICE besser ! unglaublich! Das Essen war durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ingo J!
nettetal
“Gäste von Auswärts?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gäste von Auswärts?
Nehmt die Herrschaften mit in den Zillemarkt,
Selbstgebrautes Bier in verschiedenen Ausführungen und eine Karte mit typischen Berliner Spezialitäten.
Sagen wir mal Haxe, Eisbein, Kohlroulade.... und mehr

Sonst gehen wir immer mit Japansichen Kollegen hier hin... diesmal mit Kunden auf Geschäftsführerebene... Braucht sich nicht zu verstecken!!!

LECKER!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe S!
Bonn,
“Zu wenig Personal - Preise ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Positiv:
Das Geschäftsessen mit 10 Personen verlief in relativ angenehmer Atmospäre. Die Einrichtung erinnert an einer bayrisches Bierzelt und entsprechend ist der Laden auch von vielen Touristen besucht.

Das Essen war schmackhaft und klassisch berliner Hausmannskost. Auch die Getränke und Preise sind durchaus empfehlenswert.

Die Lage direkt am Bahnhof ist super!

Negativ:
Die Tür zum Wintergarten knallt immer wieder mal dank des Luftzugs störend

Es gibt zu wenig Personal zum Bedienen und Abräumen/Auftragen. Wir saßen eine halbe Stunde vor den leeren Tellern und warteten 45 Minuten auf eine Bedienung zur Aufgabe weiterer Bestellungen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Peter L!