“Einfach nur UNGENÜGEND”

Zillemarkt
Platz Nr. 1.181 von 8.524 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Seit der Jahrhundertwende existiert der "Zillemarkt" in Charlottenburg als Synonym für Gemütlichkeit und Qualität. Nostalgie und Moderne vereinen sich in gelungener Weise. Zilles Hinterlassenschaft ist in unserem Traditionsrestaurant überall präsent. Die original erhaltene Fensterfront, die zum Tresen umfunktionierte, alte Apothekeranrichte und der kopfsteingepflasterte Fußboden lassen die Gäste in der über 100-jährigen Geschichte des Lokals entspannt verweilen und sich nach dem Motto "Futtern wie bei Muttern" verwöhnen. Der Zillemarkt gehört zu Berlin wie das Brandenburger Tor und die Spree.
“Einfach nur UNGENÜGEND”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren dort während dem DFB Pokalfinale. Als wir am Abend vor dem Spiel noch Essen gehen wollten, ist unsere Entscheidung auf den Ziellemarkt gefallen. Spontan ohne Reservierung haben wir auch einen Platz, bei der unfreundlichsten Bedienung die ich jemals in meinen ganzen Leben erlebt habe, zugeilt bekommen.

Nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir endlich mal etwas zu trinken bestellen. Gleichzeitig haben wir auch das Essen bestellt, da wir bereits schlechtes vermuteten. Nach einer Stunde kam nun unsere Getränke mit dem Essen. Die unmotivierte Bedienung hatte kein Wort in Form einer Entschuldiung verloren.
Bei Extrawünschen hatte diese nur kurz genickt und kam letzendlich nie. Als wir fertig gegessen hatten, wollten wir nochmal s die Karte und ein weiteres Geträng. Dies dauerte WEITERE GESCHLAGENE 45 Minuten. Und wieder kam keine Entschuldigung uns entgegen.

Während unseren Aufenhalts, haben wir mindestens 5 Gruppen beobachtet, die in das Restaurant hinein kamen und nicht bedient wurden. Diese Gruppen sind nach einer bestimmt Zeit wieder aufgestanden und sich beschwert. Das Personal hat nur mit einem einfachen Schultern zucken reagiert.

Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten SERVICE erlebt. Ich gehe privat und geschäftlich sehr oft essen. Aber da ist bei einer Fastfood Kette jeder SERVICE besser ! unglaublich! Das Essen war durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013

“Gäste von Auswärts?”
Bewertet am 5. Juni 2013

Gäste von Auswärts?
Nehmt die Herrschaften mit in den Zillemarkt,
Selbstgebrautes Bier in verschiedenen Ausführungen und eine Karte mit typischen Berliner Spezialitäten.
Sagen wir mal Haxe, Eisbein, Kohlroulade.... und mehr

Sonst gehen wir immer mit Japansichen Kollegen hier hin... diesmal mit Kunden auf Geschäftsführerebene... Braucht sich nicht zu verstecken!!!

LECKER!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uwe S!
Bonn,
“Zu wenig Personal - Preise ok”
Bewertet am 4. Juni 2013

Positiv:
Das Geschäftsessen mit 10 Personen verlief in relativ angenehmer Atmospäre. Die Einrichtung erinnert an einer bayrisches Bierzelt und entsprechend ist der Laden auch von vielen Touristen besucht.

Das Essen war schmackhaft und klassisch berliner Hausmannskost. Auch die Getränke und Preise sind durchaus empfehlenswert.

Die Lage direkt am Bahnhof ist super!

Negativ:
Die Tür zum Wintergarten knallt immer wieder mal dank des Luftzugs störend

Es gibt zu wenig Personal zum Bedienen und Abräumen/Auftragen. Wir saßen eine halbe Stunde vor den leeren Tellern und warteten 45 Minuten auf eine Bedienung zur Aufgabe weiterer Bestellungen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Peter L!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“schöne berlinerbeiz”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

fur einen kleinen hunger wollten wir am savignyplatz an einem wunderschönen stand eine currywurst essen. leider war aber geschlossen. wir fanden dann gleich auf der anderen Seite der s-bahnlinie das rest. zillemarkt. das ambiente mit den farbigen glasdecken ist sehr schön. bei schönem Wetter hätte es hinten auch einen wunderschönen biergarten. die wurst mit den pommes war gut. für meinen geschmack wäre etwas weniger ketchup dafür mehr curry auch recht gewesen. das hauseigene naturtrübe bier hat dafür hervorragend gemundet. zum schluss gabs dann noch einen apfelstrudel mit warmer vanillesauce der sehr fein war. aufgefallen ist uns dort das sehr grosse frühstücksbuffet mit allem was das herz am morgen an warmen und kalten speisen begehrt. für ca. 12 euro gibt es à discretion inkl. einen kaffee. das haben wir uns fur ein nächstes mal vorgemerkt. dieses buffet gibt es von 1000-1600h jeweils sonntags. toll war auch die aufmerksame und berlinerisch burschikose bedienung. es hat spass gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, peter s!
Bivange
Beitragender der Stufe 3
“Berlin... Wa!”
Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top Preise, sehr nette Bedienung, top essen, und top bouletten!
auf jeden fall hingehen.
Das Restaurant liegt am Savignyplatz, schöner und ruhiger Kiez nahe Ku'damm.

Danke, david-gastronome!