“Zu wenig Personal - Preise ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zillemarkt

Zillemarkt
Bleibtreustr. 48a, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-8817040
Platz Nr. 621 von 6.636 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Bonn,
“Zu wenig Personal - Preise ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Positiv:
Das Geschäftsessen mit 10 Personen verlief in relativ angenehmer Atmospäre. Die Einrichtung erinnert an einer bayrisches Bierzelt und entsprechend ist der Laden auch von vielen Touristen besucht.

Das Essen war schmackhaft und klassisch berliner Hausmannskost. Auch die Getränke und Preise sind durchaus empfehlenswert.

Die Lage direkt am Bahnhof ist super!

Negativ:
Die Tür zum Wintergarten knallt immer wieder mal dank des Luftzugs störend

Es gibt zu wenig Personal zum Bedienen und Abräumen/Auftragen. Wir saßen eine halbe Stunde vor den leeren Tellern und warteten 45 Minuten auf eine Bedienung zur Aufgabe weiterer Bestellungen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Peter L!

Thun, Schweiz
“schöne berlinerbeiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

fur einen kleinen hunger wollten wir am savignyplatz an einem wunderschönen stand eine currywurst essen. leider war aber geschlossen. wir fanden dann gleich auf der anderen Seite der s-bahnlinie das rest. zillemarkt. das ambiente mit den farbigen glasdecken ist sehr schön. bei schönem Wetter hätte es hinten auch einen wunderschönen biergarten. die wurst mit den pommes war gut. für meinen geschmack wäre etwas weniger ketchup dafür mehr curry auch recht gewesen. das hauseigene naturtrübe bier hat dafür hervorragend gemundet. zum schluss gabs dann noch einen apfelstrudel mit warmer vanillesauce der sehr fein war. aufgefallen ist uns dort das sehr grosse frühstücksbuffet mit allem was das herz am morgen an warmen und kalten speisen begehrt. für ca. 12 euro gibt es à discretion inkl. einen kaffee. das haben wir uns fur ein nächstes mal vorgemerkt. dieses buffet gibt es von 1000-1600h jeweils sonntags. toll war auch die aufmerksame und berlinerisch burschikose bedienung. es hat spass gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, peter s!
Bivange
“Berlin... Wa!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top Preise, sehr nette Bedienung, top essen, und top bouletten!
auf jeden fall hingehen.
Das Restaurant liegt am Savignyplatz, schöner und ruhiger Kiez nahe Ku'damm.

Danke, david-gastronome!
Tübingen
“Typisch berliner Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Zillemarkt ist ein rustikal eingerichtetes Restaurant mit ausreichend Platz, allerdings sollte man reservieren. Es gibt dort typisch berliner Speisen und Getränke. Der Service ist zügig, viele Touristen aber auch einheimische dort. Terasse vorhanden. Speisenauswahl reichhaltig, wohlschmeckend, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und das beste irgendwann kommen Mädels von Neck Attack und massieren einem am Tisch den Nacken.

• Aufenthalt September 2012
Danke, renard007!
Hamburg
“Kräftig und Stimmungsvoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein Restaurant für den Berlin Besucher, der hier die Palette sog. Berliner Spezialitäten bekommt. Ideal für Gruppen, die ein gutes Bier trinken wollen in einer gemütlichen Atmosphäre und bei denen das Essen nicht so wichtig ist. Es gibt große Portionen, die aber nicht als große Küche bewertet werden können. Die Masse macht es leider nicht. Eine gute Kohlroulade (wir hatten sie bei unserem ersten Besuch noch gefroren bekommen) oder auch eine Berliner Allerlei-Platte mit "von jedem etwas" kann man in der Gegend bei anderen Deutschen Restaurants bei weitem besser bekommen. Aber das Personal ist zuvorkommend, freundlich und mit viel Witz, also für ein Bier im gemütlichen Garten immer ein Besuch wert

Aufenthalt August 2012
1 Danke, sunnylutz!