“Mehrfach ausprobiert ..” 5 von fünf Punkten

Tex Mex Cantina
Platz Nr. 227 von 8.175 Restaurants in Berlin
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Mehrfach ausprobiert ..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

... und immer gut gegessen. Gutes Fleisch, leckeres Essen, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Das kann man sich gar nicht so recht vorstellen, weil der Laden auf den allerersten Blick etwas tourihaft wirkt. Aber bei den Berlin-Besuchern scheint sich auch herumzusprechen, wo man gut essen kann. Ein Tip ist übrigens auch die Mittagskarte! Hoffentlich kann sich diese Berliner Kneipe mir sehr ansprechender Tex-Mex-Küche noch lange ihren urigen Charme erhalten!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, spainexpert!

passau
“Erstklassig gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ich wurde selten in derart fabelhafter Atmosphäre so gut bedient. Auch das Essen war delecieus. Erstklassiger hausgemachter Ketchup saftiges Steakfleisch vom US Beef und Knackige Pommes. Meine Freundin hatte eine Backkartoffel mit Sauerrahm zu ihrem Cheesburger und war ebenfalls sehr zufrieden. Hier wird auf die Wünsche der Gäste noch eingegangen. Es ist keine der dort sonst ansässigen Touristenabfertigungsschuppen. In jedem Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, eisbeer24!
Wien
“3x/Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Deren Fleischlieferant rocks! Steaks, immer lekker. Top - Mi-Mü, Hyperaktive Kellner - immer ein Spaß. Trotz mehrfacher Nachfrage gab es keinen Treue-Pass. Hm. Gehe trotzdem weiter hin. :)

Aufenthalt April 2014
Danke, LU-stigVIE!
Leipzig, Deutschland
“Übermotivierte Bedienung, die jede Gemütlichkeit vertreibt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir kamen in das Lokal und wurden - noch Jacken an und Mützen bzw. Handschuhe auf - von der Bedienung überfallen mit der Frage: Wisst ihr schon, was ihr trinken wollt? Dabei hatten wir noch nicht mal einen Tisch angesteuert. So ging es im Übrigen ALLEN, die nach uns kamen. Fremdschämen war dann, als erst der Koch, dann die Bedienung in Sichtnähe des Gastes an den selben Hühnerknochen nagten. Das Essen ist auch kein Grund zum Wiederkommen: mexikanisches Fast Food, die Mikrowelle blingte in regelmäßigen Abständen.Für Vegetarier keine Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, obie_tre!
“Tolle Steaks zu einen vernünftigen Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn man argentinische Steaks mit Pommes essen möchte und nicht überhöhte Preise zahlen will, dann muss man zu Tex Mex Cantina in Berlin gehen. Das kleine restaurant liegt in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrassse. Es ist einfach nur lecker dort, auch die übrigen Gericht. Aufgrund der zentralen Lage ist es immer gut zu erreichen und man kann dort auch zu später Stunde noch essen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Preusse10!