“Erstklassig gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tex Mex Cantina

Tex Mex Cantina
Platz Nr. 160 von 8.312 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
passau
“Erstklassig gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ich wurde selten in derart fabelhafter Atmosphäre so gut bedient. Auch das Essen war delecieus. Erstklassiger hausgemachter Ketchup saftiges Steakfleisch vom US Beef und Knackige Pommes. Meine Freundin hatte eine Backkartoffel mit Sauerrahm zu ihrem Cheesburger und war ebenfalls sehr zufrieden. Hier wird auf die Wünsche der Gäste noch eingegangen. Es ist keine der dort sonst ansässigen Touristenabfertigungsschuppen. In jedem Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, eisbeer24!

Wien
“3x/Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Deren Fleischlieferant rocks! Steaks, immer lekker. Top - Mi-Mü, Hyperaktive Kellner - immer ein Spaß. Trotz mehrfacher Nachfrage gab es keinen Treue-Pass. Hm. Gehe trotzdem weiter hin. :)

Aufenthalt April 2014
Danke, LU-stigVIE!
Leipzig, Deutschland
“Übermotivierte Bedienung, die jede Gemütlichkeit vertreibt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir kamen in das Lokal und wurden - noch Jacken an und Mützen bzw. Handschuhe auf - von der Bedienung überfallen mit der Frage: Wisst ihr schon, was ihr trinken wollt? Dabei hatten wir noch nicht mal einen Tisch angesteuert. So ging es im Übrigen ALLEN, die nach uns kamen. Fremdschämen war dann, als erst der Koch, dann die Bedienung in Sichtnähe des Gastes an den selben Hühnerknochen nagten. Das Essen ist auch kein Grund zum Wiederkommen: mexikanisches Fast Food, die Mikrowelle blingte in regelmäßigen Abständen.Für Vegetarier keine Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, obie_tre!
“Tolle Steaks zu einen vernünftigen Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn man argentinische Steaks mit Pommes essen möchte und nicht überhöhte Preise zahlen will, dann muss man zu Tex Mex Cantina in Berlin gehen. Das kleine restaurant liegt in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrassse. Es ist einfach nur lecker dort, auch die übrigen Gericht. Aufgrund der zentralen Lage ist es immer gut zu erreichen und man kann dort auch zu später Stunde noch essen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Preusse10!
NRW
“Im Gewölbe unter den Bahngleisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Während unseres Aufenthaltes in Berlin wohnten wir im NH-Hotel, direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Von der Friedrichstraße geht die Georgenstraße ab und läuft parallel zu den Bahngleisen, die auch hier "im 1. Stock" liegen. Die Gewölbe unterhalb der Gleise werden oft für Geschäfte genutzt. Auch das Tex Mex ist in solch einem Gewölbe untergebracht. Folgt man der Georgenstraße weiter, kommen noch einige Gewölbe-Lokale.
Wir waren an einem lauen Sommerabend gegen 21 Uhr dort. Von allen noch geöffneten Lokalen in diesem Teil der Georgenstraße war das Tex Mex noch am besten besucht. Dies war auch der Grund, warum wir dieses Lokal wählten.
Das Tex Mex ist nicht sehr groß, hat aber einige Tische und Bänke / Stühle auf dem Bürgersteig stehen. Leider liegen keine weiteren Lokale im direkten Umfeld, was die Gemütlichkeit sicher noch erhöhen würde. Die nahe Straßenkreuzung störte an diesem Abenmd nicht, da so gut wie kein Straßenverkehr war.
Wir wurden sofort von dem sehr freundlichen Kellner bedient. Die Auswahl auf der Karte war umfangreich und wer nicht unbedingt mexikanisches essen möchte kommt auch zurecht.
Unsere Speisen kamen schnell und schmeckten zudem noch ausgesprochen gut. Der Service blieb auch bei Nachbestellungen schnell und freundlich.
Kurz gesagt, wir haben uns bei gutem und preislich erschwinglichem Essen wohl gefühlt. Der fünfte Stern fehlt nur aufgrund des Umfeldes.

• Aufenthalt August 2011
Danke, gc05012014o!