“Tolle Steaks zu einen vernünftigen Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tex Mex Cantina

Tex Mex Cantina
Platz Nr. 281 von 7.602 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolle Steaks zu einen vernünftigen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn man argentinische Steaks mit Pommes essen möchte und nicht überhöhte Preise zahlen will, dann muss man zu Tex Mex Cantina in Berlin gehen. Das kleine restaurant liegt in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrassse. Es ist einfach nur lecker dort, auch die übrigen Gericht. Aufgrund der zentralen Lage ist es immer gut zu erreichen und man kann dort auch zu später Stunde noch essen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Preusse10!

NRW
“Im Gewölbe unter den Bahngleisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Während unseres Aufenthaltes in Berlin wohnten wir im NH-Hotel, direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Von der Friedrichstraße geht die Georgenstraße ab und läuft parallel zu den Bahngleisen, die auch hier "im 1. Stock" liegen. Die Gewölbe unterhalb der Gleise werden oft für Geschäfte genutzt. Auch das Tex Mex ist in solch einem Gewölbe untergebracht. Folgt man der Georgenstraße weiter, kommen noch einige Gewölbe-Lokale.
Wir waren an einem lauen Sommerabend gegen 21 Uhr dort. Von allen noch geöffneten Lokalen in diesem Teil der Georgenstraße war das Tex Mex noch am besten besucht. Dies war auch der Grund, warum wir dieses Lokal wählten.
Das Tex Mex ist nicht sehr groß, hat aber einige Tische und Bänke / Stühle auf dem Bürgersteig stehen. Leider liegen keine weiteren Lokale im direkten Umfeld, was die Gemütlichkeit sicher noch erhöhen würde. Die nahe Straßenkreuzung störte an diesem Abenmd nicht, da so gut wie kein Straßenverkehr war.
Wir wurden sofort von dem sehr freundlichen Kellner bedient. Die Auswahl auf der Karte war umfangreich und wer nicht unbedingt mexikanisches essen möchte kommt auch zurecht.
Unsere Speisen kamen schnell und schmeckten zudem noch ausgesprochen gut. Der Service blieb auch bei Nachbestellungen schnell und freundlich.
Kurz gesagt, wir haben uns bei gutem und preislich erschwinglichem Essen wohl gefühlt. Der fünfte Stern fehlt nur aufgrund des Umfeldes.

• Aufenthalt August 2011
Danke, gc05012014o!
Wuppertal, Deutschland
“Einfach, lecker, schnell, gemuetlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich komme eigentlich immer hierher wenn ich laenger als 2 Tage in Berlin bin. Irgendwie ist dieses nette kleine Restaurant zu meiner Stammkneipe geworden - nicht zuletzt wegen der Happyhour und den leckeren Tostadas. Es gibt auch ein paar Salate, kleine Steaks, Burritos usw. Im Sommer kann man schoen draussen sitzen - im Winter sollte man zeitig kommen, sonst ist es schon mal voll und man findet keinen Platz mehr.

Danke, monika_everywhere!