TripAdvisor
Berlin
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Es wirkt etwas verstörend”
Bewertung zu ProMo

ProMo
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 21.11.
Küche: europäisch
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Es wirkt etwas verstörend , dass man hier sowohl indische, als auch französische und auch italienische Küche bekommt. Da das Restaurant von Indern geführt wird, haben wir indisch gegessen. Das war in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, salvete2000!

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Waren heute dort frühstücken, man erhält für knapp 10€ nen gutes Frühstück. Es ist mehr als genug da, eigentlich viel zu viel! Die Brötchen sind leider etwas zu weich und auch "nur" Aufbackbrötchen und keine frischen. Es gibt auch keine Vollkornbrötchen sondern nur helle. Dennoch ist alles mit liebe gemacht, sehr freundlicher und bemühter Service.
Werden bestimmt nochmal da essen und die Karte weiter ausprobieren, da man da ja an sich indisch essen kann :)

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 15nadjan!
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Indische Gericht chicken tikka hat uns sehr geschmeckt uns als Nachtisch haben wir flambierte mango und Eis Kaffee bestellt wir sind sehr zufrieden .

Besuchsdatum: April 2016
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Entengericht mit Reis und Salat dazu auch Suppe indischer Art hat uns begeistert. Meine Freundin hat Lamm tikka bestellt geliefert in grillplatte mit schonen leckeres geroch.habe ich einmal gedacht dass ich soll auch dass bestellen hatte. Sehr lecker. Wir sind sehr Zufrieden. Empfehlen wertvoll.

Besuchsdatum: Februar 2016
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker essen,flammkuchens Große Portion,Mit indische Gerichten gibt es auch Reis,Salat und schmecktvoll Suppe.ich gehe öfter mal mit mitarbeiten,Familie und Freunde. Jeden mal bin Sehr zufrieden,gerne empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2016