TripAdvisor
Berlin
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Restaurant Besuch im Promo”
Bewertung zu ProMo

ProMo
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 20.11.
Küche: europäisch
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen viel Auswahl.
Bin jetzt öfter dort zum Essen kann ich nur weiter empfehlen.
Höfliches Personal

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Kalli R!

Bewertet 19. März 2015 über Mobile-Apps

Diese Ecke von Moabit ist ein Kleinod. Die Terrasse ist an einer verkehrsberuhigten Kreuzung gelegen, eigentlich ein kleiner zauberhafter Platz. Alles schön dekoriert, Mittagssonne und eine üppige Mittagskarte. Das Essen, ich habe etwas Indisches gewählt, war frisch und lecker. Der Service ausgesprochen freundlich.

Danke, salvete2000!
Bewertet 2. Dezember 2014

Leider war der Besuch im Promo am 21.11.2014 kein Erfolg. Gulasch (angeblich mit Känguru-Fleisch) mit einer seltsamen, langweiligen und verkochten Soße und ein-zwei kleinen, zähen Stücken Fleisch sind kein Genuss. Und nicht ausreichend gekochte Gnochi sind auch für den begleitenden Vegetarier nicht gut. Trotz Beschwerde ein Preisnachlass von 7 Euro sind etwas schwach für ein schlechtes Essen.

Besuchsdatum: November 2014
Danke, Methana!
Bewertet 26. Januar 2014

Dieses Bar mit angeschlossenem Restaurant geht ueberhaupt nicht. Das Personal ist tranig, unaufmerksam und allenfalls bemueht freundlich, das Essen zum Teil eine Katastrophe. Das die je nach Lust und Laune ihr Lokal schliessen, finde ich so richtig unmoeglich. No go!

Besuchsdatum: November 2013
    • Ambiente
Danke, Zwergi1963!
Bewertet 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Promo liegt an einer sehr schönen Straßenecke und man kann im Sommer sehr nett draußen sitzen. Leider ist der Service sehr langsam. Der Kellner hat Bestellungen vergessen und wir mussten lange auf das Essen warten. Der Wein war gut. Das Essen war dann eher eine Enttäuschung. Die Pasta war etwas verkocht, Überall war sehr viel Sahne dran. Es gab auch gutes Eis. Auf die Rechnung mussten wir dann wieder ewig warten. Wirklich schade, so ein schönes Lokal könnte deutlich besser sein.

Danke, sebastianf826!