“Schlechter Service und unfreundlich”
Bewertung zu Cafe Morgenland

Cafe Morgenland
Platz Nr. 699 von 9.561 Restaurants in Berlin
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten für Ostersonntag einen Tisch im Café Morgenland für den Brunch reserviert. Da der Andrang so groß war, wurde uns ein Tisch im Restaurant Pune reserviert. Da die beiden anscheinend zusammen gehören. Mit großer Freude und Neugier sind wir dann gestern früh im Restaurant angekommen, um uns dann sagen zu lassen das wir ja nicht reserviert hätten und es leider voll ist. Ich habe dem Kellner dann die E-Mail zeigen wollen, in der die Reservierung bestätigt wurde, darauf meinte er dann nur: „Ja, ne dann sind Sie halt zu spät“. Wir sind völlig baff aus diesem Restaurant raus und waren stinksauer. Denn an Ostersonntag spontan noch einen Tisch irgendwo zu finden, ist natürlich nicht so einfach. Also auch wenn das Café Morgenland unter den top 10 in Berlin ist, werden wir definitiv keinen Schritt mehr rein setzen. Das war super unfreundlich und nicht serviceorientiert.

Danke, Lisa M!

Bewertet 22. März 2018

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service, hervorragende Küche.
Leider gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit Kartenzahlung.

Danke, Ursula M!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schnelle und freundliche Bedienung erwartet einen hier. Die Preise sind in Ordnung und das Essen gut und reichhaltig

Danke, hiro1838jdjrwk!
Bewertet 14. Januar 2018

An Euch dürfen sich so viele Menschen ein Beispiel nehmen.
Ihr kocht "ausgezeichnet",gebt weiter,was übrigbleibt,ohne es bezahlen zu müssen.

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR.

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft,ihr aber beglückt immer mehr werdende Menschen beim Foodsharing mit Eurer sozialen Ader und freut Euch,das in Schwerstarbeit hergerichtete Essen an Menschen weiterzugeben,die es sich nicht leisten können.
Auch ich gehöre zu diesen Menschen und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Heike aus Berlin-Pankow

Danke, hchilbog!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Abend bei leckeren günstigen Cocktails gehabt.. die Bedienung ist aufmerksam..die Einrichtung ist rustikal

Danke, Michaela S!