“Lecker, günstig, große Auswahl”
Bewertung zu Cafe Morgenland

Cafe Morgenland
Platz Nr. 610 von 9.114 Restaurants in Berlin
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 21. April 2012

Das Cafe Morgenland hat eine super Auswahl zu sehr günstigen Preisen. Man muss sehr früh vorher buchen damit man noch einen Tisch bekommt. Wer nicht reserviert hat, sollte sehr früh da sein und bekommt mit viel Glück noch einen Platz an der Theke. Das Essen ist super, ein bisschen orientalisch. Leider ist es immer extrem voll und sehr eng.

Danke, K_lnAnna!

Bewertet 17. März 2012

Das Café Morgenland an der U-Bahnstation Görlitzer Bahnhof ist ein absoluter Tipp für einen Wochenend-Brunch. Für einen sehr günstigen Flatrate-Betrag kann man sich am variantenreichen Buffet bedienen. Vom Butter-/Konfi-Brot über Früchte und Müsli bis hin zu Crêpes und mediterranen "Kompositionen" findet hier jeder was für seinen Magen.

Danke, Jason1980!
Bewertet 20. Februar 2012

Das Café Morgenland ist eine richtige Berliner Institution, ich esse da schon seit Ewigkeiten gern und die Karte ändert sich nicht. Am Wochenende gibt es Frühstücksbuffet, aber ich gehe am liebsten zum Mittagessen hin weil man sehr viele unterschiedliche Dinge lecker essen kann. Es gibt zum Beispiel eine super Gemüsepfanne und sehr gute Nudelgerichte. Wie gesagt: so gut, dass es zum Stammlokal geworden ist und das ist doch eigentlich die beste Empfehlung.

1  Danke, Kampi030!
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir waren hier Sonntags zu viert frühstücken - mit Hund, aber das war vornehmlich das Problem von unseren Freunden, weil die Tische dicht gedrängt stehen und der Hund jung, groß und interessiert war. Man rückt also zusammen, auch beim Buffet, das wie auch der Café ganz in Ordnung war. Obwohl es zum Frühstück für meinen Geschmack etwas zu viel Warmspeisen wie Curry und Co gab, dafür hätte so etwas wie Aufschnitt etwas variantenreicher und hochwertiger sein dürfen. Aber so richtig teuer war es dafür auch nicht.

Danke, sebsch!
Bewertet 12. Juli 2011

Das Cafe Morgenland liegt in Kreuzberg, dem Wieder-In-Viertel Berlins, nachdem der Prenzlauer Berg doch ein bisschen an Authentizität eingebüßt hat. Schöne, unprätentiöse Atmosphäre im Kietz. Skalitzer Str. mitten im Berliner Stadtleben kann man hier lecker Essen und Trinken. Sehr zu empfehlen die diversen Frühstücke, Salate ebenfalls zum Preis von 5-7 Euro. Den Pangasius muss man ja - wenn man die Umstände kennt wie er gefangen etc. wird - nicht unbedingt verzehren. Aber auch die vegetarische Auswahl ist ganz fut und mir hat besonders der Burger geschmeckt. Die Weinauswahl ist übersichtlich aber man kann was leckeres finden. Ansonsten tut´s ja auch nen Bier.

Danke, testat66!