“Nettes Cafe”

Mokkabar
Platz Nr. 1.151 von 8.367 Restaurants in Berlin
Küche: Café, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Nettes Cafe”
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Mokkabar ist ein kleines nettes Cafe mit sehr freundlichem Service.
Wir kamen zum frühstücken. Die Karte bietet ein gutes Angebot. Wir entschieden uns jeweils für ein kleines Frühstück, was bei etwa. € 4,- liegt. Die Qualität der Speisen ist gut und die Teller sind hübsch angerichtet. Es handelte sich um einen großen Teller und bestand aus 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Salami und 2 Scheiben Käse, Konfitüre, Honig und mit etwas Frischkäse, sowie mit viel Obst wie Ananas, Kiwi, Orange, Wasser- und Galiamelone. Uns war es etwas zuviel Obst, denn uns war es mehr nach einem herzhaften Frühstück, daher wäre schön wenn diese Menge an Obst auch auf der Karte steht. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir können die Mokkabar auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Gastro81!

• Hebräisch zuerst
“Tolles Restaurant mit Schwächen beim Service”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren bei unserem letzten Berlin Besuch zwei mal in der Mokkabar. Einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück. Sowohl beim Abendbrot, als auch beim Frühstück war das Essen sehr lecker und frisch. Die Portionen sind sehr groß, egal was bestellt wird. Dies sollte man bei der Bestellung auf jeden Fall berücksichtigen! Die Vielfalt an Obst beim Frühstück war einfach überwältigend. Das Ambiente ist toll und der Service ist nett.

Einziges Problem hier, sobald es voll wird scheinen die Servicekräfte hier den Überblick zu verlieren und die Wartezeiten, selbst auf Getränke, steigen rapide an. So bestellten wir beim Abendessen eine Runde weiterer Getränke, wobei seitens der Bedienung etwas falsch verstanden wurde und entsprechend ein "falsches" Getränk gebracht wurde. Als ich darauf aufmerksam machte, wurde dies umgehend getauscht. Leider mussten wir beim Prüfen der Rechnung feststellen, dass hierauf weiterhin das "falsche" und teurere Getränk aufgeführt war.

Fazit: Leckeres, frisches Essen in tollem Ambiente mit nur mittelmäßigem Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Chilenus!
“Sehr nett”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man gut & günstig essen, die Leute sind ziemlich nett, die Music angenehm. Also, sehr empfehlenswert!

Danke, BalkanBeats O!
St. Gallen, Schweiz
“Reichhaltig, lecker mit tollem Ambiente”
Bewertet am 27. September 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Riesige und super leckere Portionen. Tolles Ambiente bei gutem Service.
Auch längere Anreisen rentieren sich. Mokkabar ist unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, alex_we!
Bern, Schweiz
“Das beste Frühstück meines Lebens”
Bewertet am 15. Mai 2013

Noch nie zuvor habe ich in einem Lokal ein so abwechslungsreiches, reichhaltiges und ansprechend arrangiertes Frühstück gegessen. Auch die Preise für die morgendlichen kulinarischen Bomben bewegen sich völlig im Rahmen des Bezahlbaren. Alles hat gestimmt: freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, köstliche Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente