“lecker”
Bewertung zu Mövenpick - GESCHLOSSEN

Mövenpick
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beitragender der Stufe 6
“lecker”
Bewertet am 13. Januar 2013

Neujahresbrunch im Mövenpick war super. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Kind ( 5 Jahre ) war auch satt und zufrieden . Angenehme gedämpfte Atmosphäre, nie so laut wie manch Brunch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Matthias R!

Beitragender der Stufe 3
“Dieses Mövenpick wird zum Trauerfall”
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Trotz guter Lage wird das Mövenpick im Europacenter immer schlechter.Die Marke Mövenpick im.Restaurantbereich einst ein Aushängeschild für schweizerische Spitzengastronomie ist jetzt auch in Berln im freien Fall.Die Speisekarte wird immer kleiner und von den einst berühnten Hausspezialitäten ist gerade noch das Tartar übrig geblieben. Dieses ist aber immer noch absolute Spitze.Mövenpick war früher auch durch seine Liebe zum Wein beliebt und bekannt. Heute sind dies Weine einfach überteuert.

Danke, Fredy32!
Beitragender der Stufe 5
“Tartar vom feinsten”
Bewertet am 25. Juni 2012

Späte Ankunft in Berlin. Für den Freund eines guten Tartars kann man das Lokal bestenbs empfehlen. Kostenlos gibts noch einen schönen Blick vom Fenster im 1. Stock auf den Sonnenuntergang

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Herzbua!
nuernberg
Beitragender der Stufe 4
“Auf Talfahrt”
Bewertet am 21. Juni 2012

das war mal eine tolle Adresse mit leckerem essen, tollen Weinen ... was man eben von Mövenpick gewohnt ist. Jetzt ist mövenpick wohl marché ... und mehr als markt ist das nicht mehr. Keline karte, abgespeckte Speisen ... Ein tatar ...mit Ketchup angemacht ... mini Fleischportionen ... nur die Preise sind geblieben.
Wir werden nicht mehr hingehen, den abzocken kann ich mich auch woanders lassen. Sorry für die harten Worte, aber leider ist da nicht mehr drin.
Würde uns freuen, wenn es wieder besser würde!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Herbert G!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“immer eine Empfehlung”
Bewertet am 22. Mai 2012

Seit Jahren gehört das "Mövenpick" im Berliner Europacenter zu unseren Stamm-Frühstückslokalen wenn wir in Berlin sind. Es ist die Vielzahl des Angebotes aber auch die Qualität, die uns immer wieder auf's Neue fasziniert. Alle Sorten Brot, jeder möglicher Kaffee (ohne Aufpreis), Eier vom Koch individuell zubereitet. Dazu die schon legendäre Mövenpick-Marmelade. Der Preis von € 16,90 ist ein Schnäppchen! Deshalb, unbedingt reservieren, denn das Lokal ist immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Bella5056!